Hallo,
Ich habe eine ca 10 Jahre alte Waschmaschine mit Aquastop. Das Gerät macht seit kurzem Geräusche,als ob über den Aquastop nur ein bißchen Wasser durchläuft.Man hat den Eindruck,als läuft das Wasser nur erschwert hindurch.Das ABwasser kann auch ungehindert abfließen!

Ich habe die Zulaufleitung abgeschraubt. Der Wasserdruck von der Wasserleitung ist 100% da.

Ich habe mit der Bosch Hotline telefoniert,die man extra in so einem Problem anrufen kann,aber ich habe den Eindruck,als könnten die mir da auch nicht weiterhelfen. Die nette Dame will mir immer einen Techniker rausschicken.

Die Maschine hat die E-Nr. WFV8900/12

Typ: H4090B000

Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt?Könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar!

Gruß Matze
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!