Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook mails archivieren

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Outlook mails archivieren

Hallo an alle

Benutze für meine mails Outlook 2003 und bin tierisch genervt. Ich hab schon einige such-tools für outlook ausprobiert (von xobni über Windows Desktop Search), denn die eingebaute suche kann man ja vergessen.

Somit habe ich angefangen meine mails in Ordner zu archivieren. Wie man sich vorstellen kann dauert das EWIG und bei der e-mailflut, der ich täglich ausgesetzt bin ist das kaum noch machbar.

Kennt hier jemand ein wirklich gutes such-tool.
    Folgende Kriterien wären mir wichtig:
    - Es sollte möglichst einfach sein und primär nur suchen (xobni hat diesen ganzen zusätzlichen murks drin, den ich eh nicht benutze)
    - Es sollte die Ergebnisse schon mit einer gewissen struktur anzeigen (bei manchen saß ich davor und dachte erstmal: hä??)
    - Wenn ich es einmal runtergeladen habe (bin auch bereit etwas dafür zu zahlen wenn es sich lohnt), möchte ich KOSTENLOSE updates

So das wär es bis jetzt mal.
    Freue mich auf eure antworten.

nomis
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gregor
    Gast

Standard AW: Outlook mails archivieren

Hallo nomis,

wie konnte es passieren, dass du Lookeen übersiehst? Ok, mag sein, dass es (noch) nicht so bekannt ist, wie xobni, dafür ist es aber um eine Klasse besser und dürfte deine Kriterien erfüllen. Es sucht wirklich schnell, zeigt dir die Ergebnisse schön aufbereitet an und updates bekommst du auch umsonst (seit Mitte März ist auch die neue Version Lookeen 2.0 draussen).
    Ich persönlich bin sehr zufrieden damit, benutze es geschäftlich und habe damit wirklich meine Freude.

Das Programm kannst du 14 Tage umsonst ausprobieren und dann entscheiden, ob du es kaufen willst.

Hier die Url: www.lookeen.de

Gruß

Gregor

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Outlook mails archivieren

Hey Gregor

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir jetzt mal die 14-tägige testversion runtergeladen, und bin total begeistert.

Keine Ahnung, wie ich lookeen übersehn konnte, ich schäm mich gebührend dafür, versprochen .

Grüße nomis