Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook mails archivieren

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Outlook mails archivieren

    Hallo an alle

    Benutze für meine mails Outlook 2003 und bin tierisch genervt. Ich hab schon einige such-tools für outlook ausprobiert (von xobni über Windows Desktop Search), denn die eingebaute suche kann man ja vergessen.

    Somit habe ich angefangen meine mails in Ordner zu archivieren. Wie man sich vorstellen kann dauert das EWIG und bei der e-mailflut, der ich täglich ausgesetzt bin ist das kaum noch machbar.

    Kennt hier jemand ein wirklich gutes such-tool.
    Folgende Kriterien wären mir wichtig:
    - Es sollte möglichst einfach sein und primär nur suchen (xobni hat diesen ganzen zusätzlichen murks drin, den ich eh nicht benutze)
    - Es sollte die Ergebnisse schon mit einer gewissen struktur anzeigen (bei manchen saß ich davor und dachte erstmal: hä??)
    - Wenn ich es einmal runtergeladen habe (bin auch bereit etwas dafür zu zahlen wenn es sich lohnt), möchte ich KOSTENLOSE updates

    So das wär es bis jetzt mal.
    Freue mich auf eure antworten.

    nomis
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gregor
    Gast

    Standard AW: Outlook mails archivieren

    Hallo nomis,

    wie konnte es passieren, dass du Lookeen übersiehst? Ok, mag sein, dass es (noch) nicht so bekannt ist, wie xobni, dafür ist es aber um eine Klasse besser und dürfte deine Kriterien erfüllen. Es sucht wirklich schnell, zeigt dir die Ergebnisse schön aufbereitet an und updates bekommst du auch umsonst (seit Mitte März ist auch die neue Version Lookeen 2.0 draussen).
    Ich persönlich bin sehr zufrieden damit, benutze es geschäftlich und habe damit wirklich meine Freude.

    Das Programm kannst du 14 Tage umsonst ausprobieren und dann entscheiden, ob du es kaufen willst.

    Hier die Url: www.lookeen.de

    Gruß

    Gregor

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Outlook mails archivieren

    Hey Gregor

    Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir jetzt mal die 14-tägige testversion runtergeladen, und bin total begeistert.

    Keine Ahnung, wie ich lookeen übersehn konnte, ich schäm mich gebührend dafür, versprochen .

    Grüße nomis

Ähnliche Themen

  1. Outlook Express - Gelöschte E-Mails
    Von cantabo07 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 12:34
  2. Outlook Express - Mails verschwunden
    Von Quess im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 06:19
  3. e/mails
    Von Christian=112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 13:23
  4. Outlook: Empfänger in mehrere Mails aufteilen
    Von baloo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 10:44
  5. Kann keine E-Mails mit Outlook öffnen
    Von Crisu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •