Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: GTA4 auf voller grafik spielen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard GTA4 auf voller grafik spielen

    Hi , ich kann GTA 4 nicht auf die höchste grafik stellen obwohl ich eine Gforce 9800GTX graka habe.

    Bei jedem anderen spiel geht es auch. Ich habe irgendwas von einer textdatei gehört wie man das regeln kann? bitte um hilfe ma pc liegt es nicht da freunde dasselbe problem haben. (ich hab außerdem nen 2 monate alten gamer pc ^^)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: GTA4 auf voller grafik spielen

    Hi,

    es kommt nicht nur auf die Grafikkarte an. Laut google wären 2 GB RAM und ein QuadCore (min. DualCore) ebenso Pflicht.

    MfG


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: GTA4 auf voller grafik spielen

    haha wie geil Ich hoffe dir ist klar das GTA IV das spiel ist was am meisten Systemresourcen frisst.
    Mit deiner 9800GTX wirste da nix.
    Erstmal brauchste um es auf allen Einstellungen auf Maximum zu spielen einen Quadcore mit mindestens 4,2ghz dazu kommen noch mal mindestens 4gb ram und 2x GTX280 ich gehe bei meinen Angaben von einer Bildschirmauflösung von 1920x1080 aus da ich es selber auf den Einstellungen mit dem System zocke... und bei mir ist es nichtmal alles ganz hoch.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: GTA4 auf voller grafik spielen

    Bist Du Dir sicher dass das Spiel überhaupt einen Quadcore unterstützt?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: GTA4 auf voller grafik spielen

    mhm, also ich hab auf mein Dual 2,1 Ghz mit 8800GTX Ultra
    alle Games zum laufen gebracht.
    GTA4 läuft meist auf um die 80-90 fps
    alles ganz gut

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: GTA4 auf voller grafik spielen

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher dass das Spiel überhaupt einen Quadcore unterstützt?
    Auf diesem Bild kannst du die offiziellen Systemvoraussetzungen erkennen. Demnach unterstützt das Spiel nen QuadCore.

    http://forum.computerbild.de/attachm...nforderung.jpg

    MfG


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: GTA4 auf voller grafik spielen

    @unregistriert
    ja aber auf welchen einstellungen läuft es so das muss ja shcon sehr runtergeschraubt sein

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: GTA4 auf voller grafik spielen

    Der da oben is ein Anderer unregestrierter ^^.

    Ich habe alles auf Texturen auf hoch.

    und den rest auf Sehr hoch auch die .

    Ganz oben bei den bildschirmeinstellungen hab ich auch 1920x1080.

    Also ich hab alles auf maximal ich will aber die texturen auch auf maximal stellen das geht aber nichtmehr.

    Es laggt nichts und ich hab immer nen 40er ping ca.

    Aber ich will die volle grafik geniesen

  9. #9
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: GTA4 auf voller grafik spielen

    Deine Grafikkarte ist dafür einfach zu langsam 9800GTX hört sich zwar schnell an ist aber eigendlich der letzte dreck...

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: GTA4 auf voller grafik spielen

    um es mal auf den punkt zu brigen:
    ist doch ganz einfach: du möchtest alles auf bester grafik spielen. dazu brauchst du entweder eine bessere grafikkarte oder du holst dir ne xbox 360
    auf der bringt es eh mehr spaß

Ähnliche Themen

  1. GTA4 Download
    Von Silber im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:24
  2. GTA4 Laufwerk kaputt?
    Von Silber im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 02:38
  3. Kann eine Grafik in einer anderen Grafik durchlaufen
    Von Bianca77 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:04
  4. fenster in voller größe öffnen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •