Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine neue Seite. Was meint ihr?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine neue Seite. Was meint ihr?

    Hallo,

    ich habe hier breits viele Projekte vorgestellt.
    Nun habe ich eine weitere Seite ins Leben gerufen von der man Free SMS ohne Anmeldung schreiben kann.

    Nun steht folgendes an:

    * Wie findet ihr die Seite?
    * Linkpartner werden gesucht (einfach per PN oder E-Mail melden)


    Viele Grüße

    (Bitte keine Kommentare, dass es schon Millionen dieser Seite gibt, das ist mir klar)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Meine neue Seite. Was meint ihr?

    Iat mir persönlich zwar n tick zuviel Werbung, sonst gefällt mir die Seite aber alles in allem sehr gut! Design ist angenehm (Ups, free Template, DIcker Minuspunkt!) und der Service scheint seriös, werd ihn zwar nicht nutzen da ich keine Lust habe das jemand in ner Datenbank meine SMS Text mitliest aber okay.
    Code ist Valide, CSS ist valide und Meta Tags duch genutzt! Abhängig davon wieviel davon wirklich von dir ist schwankt meine Wertung zwuscihen "Gut" und "Ausreichend".

    edit:
    Noch ne frage: Sind familySMS und freeSMS-easy beides deine Projekte?! Zweilmal das selbe? Undwieso verlikst du auf Seiten die 10 Frei SMS am Tag bieten? Damit schleuderst du dir doch alle Besucher Weg. Da ich das nicht verstehe und es allein in deinem Beitrag mehrere SMS Seiten "unbekannter" Herkunft für mich gibt, ziehe ich das mt der Serioösität zur hälfte wieder zurück. Vielleicht kannst du mich ja aufklären... =)
    Geändert von -Bambino- (12.03.2009 um 22:26 Uhr)
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine neue Seite. Was meint ihr?

    Also, gut, als erstes mal vielen Dank für deine ehrliche Meinung.

    Und los:

    Ja, es ist ein Template und ich habe es eben für meine Bedürfnisse angepasst. Alles was auch nur im geringsten an SEO (Onpage) zu erkennen ist habe ich gemacht. Da ich eben in SEO mehr Zeit investiere war es für mich sinnvoller auf ein Free Template zurückzugreifen.

    Ja, es sind beides meine Projekte und beide werden für unterschiedliche Keys optimiert. Da FamilySMS bereits sehr gut mit Links versorgt und zur Zeit von Google in den SERPS nach hinten durchgereicht wurde habe ich ein neues Projekt gestartet. SEO benötigt eben viel Zeit.

    Welche Seite auf die ich verlinke bietet 10 SMS am Tag?
    Was meinst du mit SMS Seiten unbekannter Herkunft?

    Viele Grüße

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Meine neue Seite. Was meint ihr?

    Zitat Zitat von baumfred Beitrag anzeigen
    Da ich eben in SEO mehr Zeit investiere war es für mich sinnvoller auf ein Free Template zurückzugreifen.

    Welche Seite auf die ich verlinke bietet 10 SMS am Tag?
    Was meinst du mit SMS Seiten unbekannter Herkunft?
    Uno: Nene, das ist ne ausrede, für ein gutes Projekt braucht man auch ein gutes Design! Wenn du ein gutes Projekt willst dann setzt dich ran und erstelle ein gutes Design, such dir jemand der bereit ist dir eins zu machen oder Bezahle einen von den sogenannten Profis!

    Dos: In deiner Google Werbung würde ich keine Werbung machen für Seiten die mit Frei SMS werden! Wenn du Themen basierte Werbung willst, dann nimm Werbung für Handyanbieter oder Rundfunknetze, aber verlinke nicht auf die Konkurrenz, sonst machst du deine ganze Arbeit mit der SEO wieder zunichte, und genau dafür hast du ja extra ein free Template geladen...

    Tres: Das meinte ich damit. Ich war vollkommen "überfordert" und hatte keinen Durchblick mehr. FamilySMS, Free SMS easy und noch 3 weitere anbieter in der Werbun, dann wird im Text noch auf Affen SMS verwiesen usw.

    Tip: Du hast einen Content. Der ist in beiden gleich. Setzte ein Projekt davon runter, sonst kannst du bei jedem nur höchstens 50% erreichen. Du willst aber 100%, oder?! Oder vereine beide Projekte.

    Wenn du dich mit SEO beschäftigst solltest du eigentlich auch was über die Keyword Analyse wissen, dh:

    Free SMS, ohne Anmeldung, ausland, kostenlos, umsonst, gratis, sms schreiben
    Stichworte wie "kostenlos, umsonst, gratis" sind vollkommen sinnlos! Du hast niemals die Chance damit in die Top 100 geschweige denn Top 10 zu kommen, nimm die raus und mache sinnvolle Stichworte. Die werden sowieso teils negativ bewertet! Frag dich dazu selber, was gibst du ein, wenn du eine kostelose SMS verschicken willst?!
    Umso weniger Stichworte, umso bessere Bewertung. Stichworte am Anfang werden höher gewertet als die am Ende.

    Kostenlose SMS, SMS schicken, SMS schreiben, SMS versenden,
    Die sind auch nicht ideal, aber besser als die da oben! Mach dir darüber ernsthaft gedanken, das ist wichtig (Nein, nicht unbedingt für google, aber es gibt mnre suchmaschienen)

    Stichwort: Titelanalyse

    Free SMS ohne Anmeldung || Jetzt noch einfacher kostenlos SMS schreiben
    Der Titel ist das absolut wichtigste für Scuhmaschinen! Was du hier eingibst wird als stäkstes bewertet. Meine Webseite (TeeeX.de) ist zum Beispiel in den Meta Tags und im Titel mit den Worten "Kostenlose Webseiten Bewertung" gekennzeichnet! Das ist zwar nicht das Wort was man als allererstes eingeben würde, aber es ist ein relativ gutes Stichwort, und gibt es bei google ein: Wir sind mit diesem Stichwort auf Platz 1!
    Daher: Wähle deinen Titel sinnvoll! Alte Regel: Handle auf den Markt das beste Pferd soweit runter bis dir der Händler nen Vogel zeigt und du bekommst das zweitbeste Pferd für n Appel und n Ei... =)
    Du wirst es nicht schaffen dich auf "Kostenlose SMS" auf platz 1 zu bringen. Aber du wirst es vielleicht mit einem ähnlichen Stichwort schaffen, das auch welche eingeben werden!
    Titel daher sinnvoll wählen und
    || Jetzt noch einfacher kostenlos SMS schreiben
    rauslassen, der Rest ist ja nicht schlecht.

    So, jetzt glühen mir die Finger... =)
    Gruß
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine neue Seite. Was meint ihr?

    Finds klasse wie du dich damit auseinandersetzt. Ich hoffe du hast
    wenigstens auch Spaß dabei, nicht das ich hier deine Zeit verschwende

    Also:

    Zitat Zitat von -Bambino- Beitrag anzeigen
    Uno: Nene, das ist ne ausrede, für ein gutes Projekt braucht man auch ein gutes Design! Wenn du ein gutes Projekt willst dann setzt dich ran und erstelle ein gutes Design, such dir jemand der bereit ist dir eins zu machen oder Bezahle einen von den sogenannten Profis!
    Gut ist das Design ja, nur eben nicht selbst gemacht ! Aber das stört keinen
    der Free SMS schreiben will !

    Zitat Zitat von -Bambino- Beitrag anzeigen
    Dos: In deiner Google Werbung würde ich keine Werbung machen für Seiten die mit Frei SMS werden! Wenn du Themen basierte Werbung willst, dann nimm Werbung für Handyanbieter oder Rundfunknetze, aber verlinke nicht auf die Konkurrenz, sonst machst du deine ganze Arbeit mit der SEO wieder zunichte, und genau dafür hast du ja extra ein free Template geladen...
    Die Konkurenz die in den Anzeigen steh ist keine Gefahr da diese entweder kostenpflichtig und nur auf den ersten Blick kostenlos sind oder man sich anmelden muss um Free SMS zu versenden.

    Zitat Zitat von -Bambino- Beitrag anzeigen
    Tres: Das meinte ich damit. Ich war vollkommen "überfordert" und hatte keinen Durchblick mehr. FamilySMS, Free SMS easy und noch 3 weitere anbieter in der Werbun, dann wird im Text noch auf Affen SMS verwiesen usw.
    Haben die vielen Links dich also verwirrt, verstehe ich das richtig?
    Alle genannten Free SMS Anbieter kommen lediglich durch Linkt*usch oder eben durch die Adsense anzeigen.

    Zitat Zitat von -Bambino- Beitrag anzeigen
    Tip: Du hast einen Content. Der ist in beiden gleich. Setzte ein Projekt davon runter, sonst kannst du bei jedem nur höchstens 50% erreichen. Du willst aber 100%, oder?! Oder vereine beide Projekte.
    Wie meinst du das nur 50% erreichen? Bei den Inhalten geht es mir nur darum
    Content auf der Seite zu haben (und ist ja kein duplicate Content) um nicht leer dazustehen.

    Zitat Zitat von -Bambino- Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mit SEO beschäftigst solltest du eigentlich auch was über die Keyword Analyse wissen, dh:



    Stichworte wie "kostenlos, umsonst, gratis" sind vollkommen sinnlos! Du hast niemals die Chance damit in die Top 100 geschweige denn Top 10 zu kommen, nimm die raus und mache sinnvolle Stichworte. Die werden sowieso teils negativ bewertet! Frag dich dazu selber, was gibst du ein, wenn du eine kostelose SMS verschicken willst?!
    Umso weniger Stichworte, umso bessere Bewertung. Stichworte am Anfang werden höher gewertet als die am Ende.


    Die sind auch nicht ideal, aber besser als die da oben! Mach dir darüber ernsthaft gedanken, das ist wichtig (Nein, nicht unbedingt für google, aber es gibt mnre suchmaschienen)

    Stichwort: Titelanalyse



    Der Titel ist das absolut wichtigste für Scuhmaschinen! Was du hier eingibst wird als stäkstes bewertet. Meine Webseite (TeeeX.de) ist zum Beispiel in den Meta Tags und im Titel mit den Worten "Kostenlose Webseiten Bewertung" gekennzeichnet! Das ist zwar nicht das Wort was man als allererstes eingeben würde, aber es ist ein relativ gutes Stichwort, und gibt es bei google ein: Wir sind mit diesem Stichwort auf Platz 1!
    Daher: Wähle deinen Titel sinnvoll! Alte Regel: Handle auf den Markt das beste Pferd soweit runter bis dir der Händler nen Vogel zeigt und du bekommst das zweitbeste Pferd für n Appel und n Ei... =)
    Du wirst es nicht schaffen dich auf "Kostenlose SMS" auf platz 1 zu bringen. Aber du wirst es vielleicht mit einem ähnlichen Stichwort schaffen, das auch welche eingeben werden!
    Titel daher sinnvoll wählen und rauslassen, der Rest ist ja nicht schlecht.
    Ich beschäftige mich leider erst seit ca 4 Monaten mit SEO.
    FamilySMS soll irgendwann bei "kostenlos sms schreiben" & Co gut rankne
    und die neue FreeSMS-Easy bei "free sms", "gratis sms" usw.

    Ich weiß, dass dies ein langer steiniger Weg sein wird, aber ich habe es geschafft mit FamilySMS mit "sms schreiben" in den Top 20 zu stehen.
    Leider wurde ich nun von Google zurückgestuft und ranke bei keinem Key mehr. Mit etwas Zeit sollte FamilySMS wieder nach vorne kommen. Abwarten und Tee trinken.

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Meine neue Seite. Was meint ihr?

    Okay, meine letzter Post bevor ich ins Bett gehe:

    Gut ist das Design ja, nur eben nicht selbst gemacht ! Aber das stört keinen
    der Free SMS schreiben will !
    Falscher Ansatz. Denke dir das immer so: Du hast 2 Wege um ein Projekt perfekt durchstarten zu lassen:
    1) Du hast das MEGA Konzept, was es erst einmal gibt und es wird ab dem ersten Tag von 3 Mio Leuten besucht. Wenn das der Fall wäre würdest du jetzt auf den Bahamas liegen und nicht hier schreiben, daher nehme ich an du gehörst, wie 99,99999% der Homepage betreiber zur Sorte
    2) DU musst hart für dein Projekt arbeiten. Der Erfolg setzt sich aus 100 Einzelkomponenten zusammen: Marketing, Saubere Arbeit, Seriösität, Design (Ja, Design! Auch ein "ungeübtes" Auge erkennt, vielleicht unterbewusst, ob da viel Arbeit drin steckt, und wenn nicht dann denke anders: Von 50 Besucher kennt sich vielleicht einer mit sowas aus und wird sehen, "Hmmm.. Freetemplate, lieblos, dann suche ich mir was anderes". Und schon allein für diesen 1 Besucher aus 50 lohnt es sich, sich einen Tag hinzusetzten und was vernünftiges zu machen. Nur so wirst du zu Erfolg kommen! Erst wenn du diese Denkweise verinnerlicht hast. Es reicht nicht 80% zu geben, weil du meinst, das deine Zielgruppe sich dafür nicht interessiert. Mit der Denkweise kommst du nicht weit!).

    Die Konkurenz die in den Anzeigen steh ist keine Gefahr da diese entweder kostenpflichtig und nur auf den ersten Blick kostenlos sind oder man sich anmelden muss um Free SMS zu versenden.
    Schon allein das Wort Konkurrenz schließt diese Aussage aus. Denke wieder anders: Der Besucher klickt darauf, weil er meint: "Da bekomme ich 10 statt 5 SMS pro Tag". Dann ist dein Besucher weg. Wer garantiert dir, das er wieder kommt. Wieso ist es denn nicht möglich das er auf dieser Seite vielleicht einen sinnvollen anderen Link gefunden hat?! Wieder der falsche Ansatz. Tue alles dafür das deine Besucher bei dir bleiben, auch wenn die "Konkurenz" nicht gefährlich ist, ist sie präsent und zieht dir Besucher Weg. Angenommen es klicken von 100 Besucher (Die ja alle Frei SMS wollen) 30 darauf, weil sie unentschlossen sind. Und dann finden 10% davon nen anderen Link auf der Seite. Und dort dann wieder einen... Die kommen nicht mehr zurück! 3 Besucher die dir fehlen! Jetzt könntest du sagen, ja 3 Besucher, und?! Das sind aber im Jahr knapp 1000 Mann! Kleinvieh macht auch Mist! Unterschätze soetwas niemals!!!

    Haben die vielen Links dich also verwirrt, verstehe ich das richtig?
    Alle genannten Free SMS Anbieter kommen lediglich durch Linkt*usch oder eben durch die Adsense anzeigen.
    Meiner Ansicht nach macht man mit der direkten Konkurrenz keinen Linktausch. Ein Projekt davon ist das bessere, und das wird dem anderen die User steheln. Sei nicht so arrogant und nehme immer an, das dein Projekt das bessere ist.

    Wie meinst du das nur 50% erreichen? Bei den Inhalten geht es mir nur darum
    Content auf der Seite zu haben (und ist ja kein duplicate Content) um nicht leer dazustehen.
    Du schaffdir zum einen selbst kokurrenz. Zum anderen könntest du die Projekte vereinen und so die Besucherzahlen zusammen führen. Später wirst du dich so oder so nur noch auf ein Projekt konzetrieren können!

    Ich beschäftige mich leider erst seit ca 4 Monaten mit SEO.
    FamilySMS soll irgendwann bei "kostenlos sms schreiben" & Co gut rankne
    und die neue FreeSMS-Easy bei "free sms", "gratis sms" usw.
    Deshalb gebe ich dir den Tip, wie du es verändern kannst. Wenn du die Tips nutzt bin ich gerne bereit dir mehr meines wissens mitzuteilen.

    Finds klasse wie du dich damit auseinandersetzt. Ich hoffe du hast
    wenigstens auch Spaß dabei, nicht das ich hier deine Zeit verschwende
    Ich bewerte jeden Tag aufgrund meines Projekts unzählige Webseiten, da ist eine mehr oder weniger kein Problem! Mach ich gern!

    Ich weiß, dass dies ein langer steiniger Weg sein wird, aber ich habe es geschafft mit FamilySMS mit "sms schreiben" in den Top 20 zu stehen.
    Leider wurde ich nun von Google zurückgestuft und ranke bei keinem Key mehr. Mit etwas Zeit sollte FamilySMS wieder nach vorne kommen. Abwarten und Tee trinken.
    Nicht Tee trinken! Top20 ist gut, aber es ginge besser. => TOP10. Verbessere alles was wir dir raten oder du selbst siehst. Schaffe einen Anreiz für deine Besucher! Hebe dich von den Projekten ab. Lese dir etwas über Webstandards durch! Arbeite an dir und deinem Projekt. Kammillentee hilft da nix!

    Fazit: Umdenken - Umwandeln! Nur so besteht ein kleiner Funken Hoffnung das du dich aus der Menge der Kokurrenz hervorheben kannst.
    Geändert von -Bambino- (13.03.2009 um 17:51 Uhr)
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Meine neue Seite. Was meint ihr?

    Ich weiß nicht ob du noch mitliest, da du nicht mehr geantwortet hast gehe ich davon aus, das es nicht so ist, trotzdem will ich dich mal drauf hinweisen:

    Telefon: auf Anfrage
    1. Das ist Quatsch! Telefonnummer gehört rein! Würdest du ernsthaft jedem (!) der dich einfach so danach Fragt deine Nummer geben?! Sicher nicht

    2. Die Nummer soll eine schnell kontaktaufnahme gewärhleisten, dh. wer die haben will, will schnell mit dir reden.

    2a) Das geht nicht schnell wenn er erst danach fragen muss
    2b) braucht er die ja dann nicht mehr, wenn er dich schon"anfragt".

    Das ist jedenfalls so nicht rechtens, und du solltest es ändern!
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  8. #8
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine neue Seite. Was meint ihr?

    Meine Meinung als normaler Standart User:

    Wirkt seriös und man fühlt sich wohl.

    Nett gemacht !
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Meine neue Seite. Was meint ihr?

    ich halte generell nichts von solchen seiten mit free sms...
    aber das optische spricht mich sehr an. nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Seite!
    Von Brod im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 20:03
  2. Sitecheck: Meine neue Community Seite "Yenzoo"
    Von ikredit im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 15:26
  3. Meine neue HP
    Von Johny710 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:42
  4. Meine Neue HP!
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:15
  5. Meine neue HP
    Von wernerdeluxe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •