Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der rosarote Panther

  1. #1
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Der rosarote Panther

    Durch Zufall bin ich grad eben wieder auf den "Pink Panther" gestoßen. Ich kenn die Serie aus Kindertagen und hab sie gerne angeschaut. In Zeiten von Spongebob & Co. geht so etwas ja total unter, deswegen einen Grund mehr mal einen Thread darüber aufzumachen

    Einige Filme findet man auf youtube, wie z.B. den hier: 6ZfmN6jivBE

    Vielleicht gibt es ja hier auch noch ein paar Leute, die den Pnk Panther in guter Erinnerung haben

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von driver (11.03.2009 um 21:14 Uhr) Grund: warum lernt ihr nicht, dass youtube-links nicht erlaubt sind ?


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Der rosarote Panther

    jap da muss ich dir beipflichten, ich fand den auch klasse, wobei ich bei dem neuen kinofilm skeptisch bin, man kann die zeichentrickserie schlecht nachmachen, also mir gefällt es jedenfalls nicht.

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Der rosarote Panther

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    jap da muss ich dir beipflichten, ich fand den auch klasse, wobei ich bei dem neuen kinofilm skeptisch bin, man kann die zeichentrickserie schlecht nachmachen, also mir gefällt es jedenfalls nicht.
    Mir gefällt es auch nicht... den Aufwand hätte man sich sparen können. Allgemein wirkt es oft sehr gezwungen, wenn man versucht alte und erfolgreiche Serien wieder zu erneuern. Das ist bei den Simpsons ja das Gleiche...

    MfG


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  4. #4
    minder
    Gast

    Standard AW: Der rosarote Panther

    Geld verschwendung

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Der rosarote Panther

    also es gibt ein paar "neuere" sendungen, die ich mag...
    spongebob zum beispiel
    aber der panther is ne legende

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Der rosarote Panther

    Jetzt vergesst mal nicht den "Inspektor", der gehört doch zum Panther! *g*

  7. #7
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Der rosarote Panther

    Das stimmt natürlich!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Der rosarote Panther

    ich hab mir den kinofilm vor kurzem mal angeschaut, finde es doch nicht so schlimm, war zwischendurch ganz witzig. hatte auch nicht allzuviel mit der comic serie zu tun, von daher ok

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Der rosarote Panther

    Die Zeichentrick Serie "Der Rosarote Panther" wurde aus dem Trailer des Echt-Films entwickelt. Die alten Spielfilme mit Peter Sellers als Inspektor sind einfach der Knaller und darauf basieren auch die beiden aktuellen Filme mit Steve Martin.

    Ich mag die neuen Verfilmungen, die haben sehr viel von den alten Filmen und sind einfach herrlich schwachsinnig und komisch

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Der rosarote Panther

    als kind mochte ich gern biene maja und die schlümpfe. aber sponge bob ist auch gut, kenne alle folgen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •