Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie baue ich einen Cursor in eine JTable ein?

  1. #1
    Betti88
    Gast

    Standard Wie baue ich einen Cursor in eine JTable ein?

    Hey...
    ich bin noch relative Anfängerin in Java. Ich sitz grad an einer Aufgabe, die etwas komplex ist für mich.
    Ich habe eine Tabelle, in der Daten stehen. Ich soll einen Cursor einbauen, mit dem ich nach rechts, links etc gehen kann. der Cursor soll direkt in einem bestimmten Feld sein, und zwar in dem 1. Feld, dass nicht ausgefüllt ist.
    Es ist so eine Art Kalender. Wenn ich von der Zelle links oben den Pfeil links drücke, soll der vorige Monat erscheinen. Also die Daten sollen geändert werden. Ich hoffe es ist verständlich, was ich versuche zu erklären.
    Mein Problem ist jetzt: Wie kann ich einen Cursor einbauen?
    Welche Klasse ist das? Und wie kann ich die Zusammenhänge aufbauen.

    Es wäre superlieb, wenn jemand mir dazu Hilfestellung geben könnte!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie baue ich einen Cursor in eine JTable ein?

    Hi,

    im Zuge dessen, dass man zwar Redundanz schaffen sollte, ich jedoch um diese Uhrzeit nicht mehr wirklich dazu in der Lage bin, schreibe ich hier einen relativ interessanten Link rein, auf dem du dir das ganze mal etwas anschauen kannst.


    http://www.javalobby.org/articles/jtable/

    Der Link ist zwar nicht zu 100% das, was du suchst, aber mit ein paar kleinen Modifikationen ist es für dich sicher passend.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. wir suchen in cs1.6 einen der uns eine com oda de sponsort
    Von fang die he im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:01
  2. aus einen javascript in eine tabellenzelle schreiben
    Von beinchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 23:30
  3. Wie baue ich eine HP fürs Forum ?
    Von Setsi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 13:36
  4. wie kann ich einen langen Text in eine Seite eifügen?
    Von barcelona im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 19:31
  5. Gifs für eine Einladung für einen Kindergeburtstag
    Von Pfeffi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •