Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Youtube Upload dauert soooooo lang =(

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Youtube Upload dauert soooooo lang =(

    Ich wollte bei Youtube was reinstelen aber das dauert so ewiiiiiiiiiiiig schon seit 5uhr
    weiß jemand warum das so ist
    weil mein video is 200MB groß und avi-datei
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Youtube Upload dauert soooooo lang =(

    Und bei 200 MB wunderst Du Dich??? Wer soll denn die Ladezeit abwarten, bis er sich dieses Video ankucken kann?
    Ich hoffe mal, Youtube hat eine Größenbeschränkung...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube Upload dauert soooooo lang =(

    Carolyn, das Video wird in flv umgewandelt werden und die größe unter anderen dadurch sehr viel weniger.

    Bei 200MB ist das kein wunder, was hast du für eine Internetleitung?

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube Upload dauert soooooo lang =(

    Bei 200 MB solltest du dich nicht wundern. Da kann das schonmal länger dauern. Vor allem wird deine Downloadzeit zig mal besser sein als die Uploadzeit. Youtube hat übrings eine Größenbeschränkung von 1 GB. Ansonsten verkleiner das Video

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube Upload dauert soooooo lang =(

    ok hab dann noch paar fragen:

    Was ist wenn ich das video in flv umwandel und dann uploade geht das überhaupt und wie könnte ich die größe ändern also ich meine die MB????
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Youtube Upload dauert soooooo lang =(

    selbst wenn das video nur 30MB hat braucht u-tube arschlange.. hab ich selber auch schon erlebt... und selbst wenns hochgeladen is musste nochma warten, bis die kiste endlich freigestellt wird...

    in flv umwandeln is auf jeden fall schomma ne gute idee!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube Upload dauert soooooo lang =(

    soo ok hab jetzt ma das ding auf flv gemacht und is jetzt 16mb groß muss halt wie du scho sagst warten bis freigestellt wird upgeloadet hab ichs schon soll ich euch dann den link schicken^^ ?
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube Upload dauert soooooo lang =(

    nö, brauchst net unbedingt.
    und falls doch dann nur die id posten.
    weil youtube-links hier net erlaubt sind.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube Upload dauert soooooo lang =(

    xD so ein kack ey sche** youtube die haben mein video stumm geschaltet xD muss jetzt einen andereren song finden der im hintergrund spielt^^
    naja so is das leben hart und unfair
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Youtube Upload dauert soooooo lang =(

    Ich weiß, es ist schon etwas länger her aber 200mb sind mitlerweile nichts mehr für ein Video zumindest nicht wenn es um HD geht. Wenn es so lange dauert, würde ich die Internetleitung testen ( http://www.speed.io/index_deu.html ), sollte der Upload zu gering ausfallen kann es entweder daran liegen, oder dass die Internetleitung unter Traffic dicht macht.

    Das sind die Infos zum Hochladen, wie sie auf Youtube stehen
    * In High Definition aufnehmen und hochladen!
    * Bis zu 10 Videos gleichzeitig hochladen
    * Max. 2 GB
    * Bis zu 10 Minuten Länge.

    Hier gibt es Tipps zu Formaten.

    http://www.google.com/support/youtub...16612&hl=de-DE

Ähnliche Themen

  1. Seitenaufbau dauert zu lang
    Von Moonlight Coonies im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 21:23
  2. Ich bin soooooo dünn und soooooo unglücklich.
    Von Unglücklich22 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:51
  3. formular abfrage dauert endlos lang.....
    Von SonicChriz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 23:55
  4. Dauert es bei euch lange wenn ihr meine Page öffnen........
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 14:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •