Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: sparkassen konto eröffnen

  1. #1
    Shift
    Gast

    Standard sparkassen konto eröffnen

    hab mal ne frage, kann man bei der sparkasse nen konto eröffnen auch als nicht arbeiter/arbeitsloser? wohn bei meinen eltern, such gerade ne ausbildungsstelle!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: sparkassen konto eröffnen

    kannst eins eröffnen. wirst nur kein dispo bekommen. hast du denn überhaupt einen geldeingang? ich meine wofür brauchst du es wenn ggf kein geld kommt.

  3. #3
    Shift
    Gast

    Standard AW: sparkassen konto eröffnen

    bekomm von meinen eltern so einiges an taschengeld! :P

    kann ich auch ne mastercard oder visa als nicht arbeiter, arbeitsloser beanspruchen?

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: sparkassen konto eröffnen

    nein, dafür brauchst schon ein einkommen ein geregeltes mit arbeitsvertrag es sei denn deine eltern spendieren dir eine

  5. #5
    Shift
    Gast

    Standard AW: sparkassen konto eröffnen

    wenn ich nen sparkassen konto eröffnet habe bekomm ich dann auch ne sparkassencard oder muss ich die seperat beanspruchen? oder bekommt ein nicht arbeiter, arbeitsloser sowas nicht?

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: sparkassen konto eröffnen

    du bekommst schon ne karte um am geldautomaten etwas abholen zu können. ob es eine EC karte sein wird, wo man mit bargeldlos bezahlen kann, weiss ich nicht. geh heute mal hin und lass dich beraten

  7. #7
    Shift
    Gast

    Standard AW: sparkassen konto eröffnen

    kann man sowas auch online erledigen? bin auf die webseite sparkasse rhein-haardt gestoßen, und will mir nun von dort online einen startgiro-konto eröffnen! wie wird das jetzt genau ablaufen, bekomm ich von denen dann ne post mit ner enthaltenen sparkassencard?

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: sparkassen konto eröffnen

    kannst du auch online machen, aber du bekommst dann die unterlagen per post zugesandt, die musst du erst unterschreiben, dann zurücksenden. danach richten die dir das konto ein und bekommst deine karte. dann zieht sich das alles aber viel länger als wenn du heute persönlich dahin gehst.online kannst mit 2 wochen rechnen. persölich haste das ganze ende der woche.

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: sparkassen konto eröffnen

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    geh heute mal hin und lass dich beraten
    Was hast du daran nicht verstanden. Oder ruf' dort einfach an.

  10. #10
    Shift
    Gast

    Standard AW: sparkassen konto eröffnen

    'so! ja, dann geh ich mal heute dort hin!

Ähnliche Themen

  1. paypal konto laden
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 13:59
  2. Wie kann ich ein Online - Radio eröffnen?
    Von Imper im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:33
  3. Wie richte ich mir eine email konto bei meiner éigenen hp in
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •