Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Religion- und Politikforum

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Religion- und Politikforum

    Hallo,

    ich habe vor drei Wochen ein Forum über Religion und Politik eröffnet. Ziel ist es eine dreisprachige (Deutsch, Türkisch und Englisch) Diskussionsplattform zu schaffen.

    Derzeitiger Stand (08.03.2009):

    Mitglieder: 23
    Themen: 25
    Beiträge: 75
    Beiträge pro Tag: 4,17

    Hier der Link: www.rp-forum.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Religion- und Politikforum

    Die Dreisprachigkeit ist absolut unsinnig.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Religion- und Politikforum

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Die Dreisprachigkeit ist absolut unsinnig.
    Es soll ja auch Türken ansprechen. Wenn ein Deutschsprachiger User es nicht versteht, dann kann man das geschriebene auf Deutsch schreiben.

    Siehe auch www.eurasiaforum.de

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Religion- und Politikforum

    also das mit den drei sprachen finde ich ganz gut, wobei ist fraglich ob es letztendlich wirklich gebraucht wird. aber wie gesagt eine gute idee, so fühlen sich mehr angesprochen und vorallem erwünscht. viel glück dir...

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Religion- und Politikforum

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    also das mit den drei sprachen finde ich ganz gut, wobei ist fraglich ob es letztendlich wirklich gebraucht wird. aber wie gesagt eine gute idee, so fühlen sich mehr angesprochen und vorallem erwünscht. viel glück dir...
    Danke dir, wirklich nett von dir. )

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Religion- und Politikforum

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch Türken ansprechen
    Sprichst du türkisch? Dann ist es durchaus sinnvoll, allerdings sollte man dann darauf hinweisen. Denn eine extra Sprache einzurichten für Leute, die Deutsch nicht beherrschen, aber bei uns leben, halte ich für sinnlos.

    Das Design is nett, aber ein Defaultlayout, das man zig tausend mal so findet. Hast ja im Prinzip nur den Titel geändert. Also da besteht noch Nachholbedarf, da das Layout auch themenbezogen sein sollte.

    MfG Alienx


  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Religion- und Politikforum

    Zitat Zitat von Alienx Beitrag anzeigen
    Sprichst du türkisch? Dann ist es durchaus sinnvoll, allerdings sollte man dann darauf hinweisen. Denn eine extra Sprache einzurichten für Leute, die Deutsch nicht beherrschen, aber bei uns leben, halte ich für sinnlos.

    Das Design is nett, aber ein Defaultlayout, das man zig tausend mal so findet. Hast ja im Prinzip nur den Titel geändert. Also da besteht noch Nachholbedarf, da das Layout auch themenbezogen sein sollte.

    MfG Alienx
    Ich spreche Türkisch. Der Grund warum ich es Dreisprachig machen will ist der, dass die hierlebenden Türken auch auf türkisch schreiben können. Mir hat das früher immer in anderen Foren gefehlt. Du kannst ja gern mal wieder in dem Forum vorbeischauen. Du wirst merken, dass meistens Deutsch geschrieben wird. Jedoch sollte es auch erlaubt sein, Türkisch zu schreiben. Manches kann man auf Türkisch besser zu Wort bringen.

    Zum Layout, ich suche noch nach einem geeigneten Design das zur Thematik passt. Habe bisher leider noch keins gefunden. Es ist ja noch im Aufbau. Die URL will ich auch noch ändern, werde später, wenn ich genug User habe auf Vorschläge eingehen und diese Abstimmen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Deutsch/türkisches Politikforum Akparti-forum.com!
    Von Webmaster politikum24 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 04:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •