Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Point of View 9400 GT

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Point of View 9400 GT

    Hi,

    seit heute funktioniert bei mir an meiner:

    Point of View 9400 GT

    Grafikkarte der VGA Anschluss nicht mehr.. Es steht am Bildschirm immer "Leitung nicht angeschlossen" obwohl das Monitorkabel fest an der Graka angeschlossen ist....

    Darauf hin habe ich das Monitorkabel an einer anderen Graka versucht ohne Probleme

    Deshalb bin ich mir sicher das die Anschlussbuchse an der 9400GT defekt ist..

    Gibt es eine möglichkeit nur die Anschlussbuche mit dem Kabel wo nachzukaufen?

    Es handelt sich um einen 15Poligen VGA Anschluss welcher mit einem 12 Poligen Kabel mit der Graka verbunden ist. --> Siehe Bild



    Danke für eure Hilfe...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von kralle100 (08.03.2009 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Point of View 9400 GT

    Hi,

    wenn das ein abnehmbares Einzelteil ist, dann würde ich mich mal an einen Fachhändler richten. Da bekommst du evtl. solche speziellen Einzelteile...

    Warum bist du dir überhaupt so sicher, dass es am Stecker liegt? Und warum soll der Stecker plötzlich kaputt sein? Hast du was Bestimmtes gemacht?

    MfG


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Point of View 9400 GT

    Kauf dir doch einen DVI-VGA Adapter, wobei ich mich frage, was für einen Anschluss dein Bildschirm hat, da DVI sowieso deutliche Vorteile bringt.

Ähnliche Themen

  1. Forumsoftware und Point Mod / Cash Mod
    Von R3WARD im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:15
  2. WLAN Router als Access Point nutzen
    Von Ole im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 16:09
  3. Power Point lässt sich nciht öffnen
    Von Alles Mies -.- im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 22:43
  4. Pay per view system
    Von mkay im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 05:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •