Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: online obwohl nicht verbunden

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hallo,

    kann es sein, dass es einige Zeit dauert, bis ich wirklich als Offline angezeigt werde?
    Es ist mir vorhin passiert, dass ich meinen Computer neu starten musste (per Reset-Knopf), dauert sicher drei Minuten. Meine Freundin hat aber gemeint, dass ich bei ihr die ganze Zeit online angezeigt wurde und auch nicht die "....hat sich gerade angemeldet"-Meldung gekommen ist als ich wirklich wieder da war. Als ich ihr wieder geschrieben habe, war also alles so als wäre ich nie weg gewesen.

    mfg

    Windows Live Messenger meine ich.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (08.03.2009 um 15:56 Uhr) Grund: beiträge zusammengeführt... -synaptic-

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: online obwohl nicht verbunden

    das problem kenne ich auch, sogar manchmal wenn ich online bin, werde ich plötzlich bei anderen als off angezeigt MSN ist auch nicht mehr so mein fall,es lebe skype, gerade auch die videounterhaltungen sind da deutlich besser.

Ähnliche Themen

  1. ICQ Blume für andere Rot obwohl ich Online bin???
    Von Elmo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:40
  2. Scrolbalken da obwohl er es nicht soll!
    Von Semperitatgo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 10:36
  3. Sehe Netzwerkdatein nicht obwohl sie da sind?!?!?!
    Von randyorton im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 07:17
  4. wird nicht verbunden
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 18:55
  5. Problem mit CSS - uppercase obwohl gar nicht definiert...
    Von tom-heiss im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 08:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •