Hallo liebe Community,

mein Projekt Revision of Gods sucht neue Mitarbeiter.

Da wir für eine Woche ein Problem mit der HP hatten, welche auch einen ehemaligen Teilmitglied gehört hatte, hat sich fast das ganze Team von uns getrent und ist bei einem anderen Projekt. Das war natürlich ein abgekartertes Spiel, da die darauf gehofft haben das wir uns mit dem Projekt verbünden würden und das nur wegen unserem Root-Server.

Naja um es kurz zufassen wir haben einen Root-Server und in einigen Tagen eine Hp-Lizens doch das Team ist weitestgehend zerfallen und nur noch einige sehr verlässliche Team mitglieder sind geblieben und suche ich hier nach neuen Kollegen.

zum Root-Server:
AMD Athlon 64 X2 3400+,
DualCore 64 Bit, 2x 1.8 GHz
4 GB DDR2-RAM
2x 320 GB SATA-HDD
Betriebssystem: Windows

Plesk 8.x – 10 Domains
Unbegrenzter Datentransfer

Und was wir suchen:
Scripter und Db/Core Leute
einige Gms wenn der Server wieder so läuft wie vor 2-3 Woche da wir das jeden Tag +180 leute hatten.

Mfg Willi

falls ihr Fragen oder Interesse habt meldet euch bei mir im Icq 315498319
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!