Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem!!!

  1. #1
    Steven
    Gast

    Standard Problem!!!

    Hallo ich habe ein Problem und zwar: Ich möchte in meinem Forum Ordnung schaffen. Ich möchte ein neues Thema erschliesen zb. Schule. Jetz möchte ich aber so zu sagen noch unter Katikoriehen erschliesen wie z.b bei schule dann News und so weiter wie kann ich noch unterkatikoriehen hinzufügen bitte helft mir:

    Hier der link Forum!!!.

    Könnt ihr es dann bitte auch bewerten Danke Steven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Was bitte sind "Katikoriehen", meinst du vielleicht 'Kategorien"?

    Wenn du in deinem Forum Ordnung schaffen willst, da solltest du reduzieren, anstatt zu erweitern. Es ist jetzt schon völlig überladen und unübersichtlich - da werden nur wenige User länger verweilen.

    Merke: wer alles machen will, der kann gar nicht alles richtig machen.
    Nimm lieber weniger Themen, dafür aber eben 'exclusive' - das Internet ist ein riesiges Warenhaus mit vielen Fachgeschäften.
    In einem Laden der alles verkauft, siehst du kaum Kunden - man geht doch lieber zum Spezialisten!

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Steven
    Gast

    Standard hilfe.

    Ja kannst du mir helfen welche Sachen ich vieleicht raus löschen kann und wie es übersichtlicher gestalten kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Würde erstmal damit anfangen, alle Trash Foren (Hier werden die geschlossenen und AlteThemen reingeschoben!!!) zu löschen.
    Das macht doch keinen Sinn.
    Ansonsten etwas selber überlegen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Steven
    Gast

    Standard Bitte helft mir

    Und warum dieses Thread verstaut doch so zusagen dies. Was soll ich denn sonst mit den alten sachen machen???

    Und was könnte ich noch alles ändern bitte schreibt euere meinung danke es ist wirklich wichtig :P

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was willst du denn bei deinem Forum für ne Ordnung machen wenn du in anderen als überschrift Problem!!! nimmst ???
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich würd mal sagen du entscheidest dich für ein bestimmtes Thema.
    So wie hier z.B Computersprachen und sowas eben oder du lässt es ganz, du kannst eben kein Forum über alles führen.

    Och werner was schreibst du denn da schon wieder.

  8. #8
    Steven
    Gast

    Standard Änderrung

    Ist es jetzt ein bisschen besser!!!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry an alle die meinen Beitrag da oben lesen mussten .
    Hat eigentlich net wirklich vor auf Absenden zu drücken .
    Maybe this world is another planet's hell

  10. #10
    Steven
    Gast

    Standard Hilfe

    So ich habe es ein bisschen verbessert Was meint ihr jetzt. Und wenn euch was nicht passt dann sgt es seit erlich weil ich muss ja wissen was ich verbessern kann. Danke Steven

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •