Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: www.lempi.at

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard www.lempi.at

    Hy Leute,
    was haltet ihr von meinem design bzw. von der programmierung dahinter?

    www.lempi.at
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: www.lempi.at

    Optik: Sieht ganz gut aus.
    Programmierung: Tabellenlayout und Validator-Fehler, siehe http://validator.w3.org

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: www.lempi.at

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Optik: Sieht ganz gut aus.
    Programmierung: Tabellenlayout und Validator-Fehler, siehe http://validator.w3.org
    was spricht gegen tabellenlayout?
    die validator fehler versteh ich nicht ganz... da alle tabellenelemente immer zu gemacht werden...

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    nähe Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: www.lempi.at

    was spricht gegen tabellenlayout?
    Schau mal hier.
    http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=41731


    Gruß

    Sascha

  5. #5
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: www.lempi.at

    Hey,

    also mir gefällt das Design. Hat was ... Vor allem die wechselnden Bilder im Header gefallen mir.

    Die Tabellenstruktur, die dahinter steckt, ist zwar nicht die eleganteste, aber wie schon angesprochen wurde, gibt es Vor -und Nachteile. Also mir als normaler Besucher ist das relativ egal, wie die Seite aufgebaut ist - Hauptsache es gibt keine Darstellungsfehler

    MfG


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: www.lempi.at

    Zitat Zitat von sashs Beitrag anzeigen
    ich wollte die seite ja auch mit frames machen. geht es, dass man dann trotzdem einen scrollbalken über die ganze seite hat und nicht nur in einzelnen frames??? -> wenn ja wie?

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: www.lempi.at

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich wollte die seite ja auch mit frames machen.
    Wie kommt man 2009 immer noch auf die Idee eine Seite mit Frames zu bauen?

    Dank Javascript kann ich die Navigation nicht benutzen.

    Warum hier ein Tabellenlayout verwendet wird kann ich auch nicht verstehen.

    Ausserdem ist der Kopf mit unsinnigen Angaben künstlich aufgebläht. Dafür fehlt die Zeichendeklaration komplett.

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: www.lempi.at

    Finde das Design sehr schön... vorallem harmonieren hier die Farben perfekt! Glückwunsch!

    Lg
    lala
    *WinkeWinke*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •