Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ankerposition

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von Roland Rafael Repczuk
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ankerposition

    Salem Aleikum

    Ich habe in meinen Bildergalerien jedes Bild mit einem Anker
    ( zur Navigation ) versehen. Das Bild erscheint jedoch immer am oberen Rand des Bildschirms, ( Position des Ankers ) und zwingt den Besucher zum Scrollen. Ich möchte, dass das Bild zentriert auf dem Monitor erscheint, ohne dass ich die Anker verschieben muss, weil ich sonst alle Elemente neu positionieren muss. Gibt es einen allgemeingültigen Befehl, der das ermöglicht?




    Frühling sein mit Euch

    Roland
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Roland Rafael Repczuk (05.03.2009 um 15:41 Uhr)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ankerposition

    du willst praktisch XX pixel über der eigentlichen anker-position stehn, nach dem klick ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von Roland Rafael Repczuk
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ankerposition

    Ja genau das meine ich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •