Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gif für mac freeway

  1. #1
    duke22
    Gast

    Standard gif für mac freeway

    hallo da draußen,
    ich habe versucht gifs runter zu laden . ich arbeite mit freewy auf mac . also total ohne ahnung. also die gifs die ich kopiert habe. bewegen sich zwar aber es ist nichts zu erkennen. was mach ich falsch. ich öffe graffic rahmen und importiere. also wäre euch sehr dankbar.
    duke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Würde mal die Methode mit dem Abspeichern probieren.
    Rechte Maustaste Bild speichern unter wählen (zb beim IE)Sollte aber auch auf dem Mac so sein
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •