Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Multiscene öffnet die Tore

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Multiscene öffnet die Tore

    Guten Morgen,

    Nachdem ich die letzten 8 Wochen an meinem Projekt http://multiscene.org gearbeitet habe, wollte ich euch mal um ein erstes Feedback bitten.

    Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?

    Das der Header fehlt weiss ich und muss nicht unbedingt genannt werden (:

    Ich möchte endlich offiziell Online gehen, aber dafür feheln uns noch ein paar Konkrete Dinge wie zum Beispiel einen Grafiker der uns einen Header macht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Multiscene öffnet die Tore

    Hey,

    sowas wie "62 Tage, 21 Stunden, 41 Minuten, und 39 Sekunden - Start des Forums" ist eher eine unnötige Spielerei.

    Das Design ist zwar dunkel, aber den Banner finde ich persönlich nicht schlecht.

    Evtl. aber auch ein bisschen zu groß. Mit meinem Notebook muss ich ziemlich scrollen, trotz hoher Auflösung.

    Außerdem würde ich die Statistiken mit "Top Posters" etc. ganz nach unten machen - wenn überhaupt einblenden. Ich finde solche Ranglisten, wer am meisten postet, verleitet den ein oder anderen evtl. dazu eher Quantität anstatt Qualität zu zeigen...

    Ansonsten wäre vllt. ein Untertitel für das Forum nicht schlecht, der beschreibt, um was es hauptsächlich geht. Das war mir nämlich zunächst nicht klar. Musste erstmal eine Weile scrollen und mir alles anschauen...

    MfG


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Multiscene öffnet die Tore

    Danke für die Antwort.
    Werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und würde mich freuen dich irgendwann mal als neuen User begrüssen zu dürfen.

    Unser alter Header, zum alten Style sagt es eigentlich aus um was das Forum Handelt. Es passt jedoch nicht zum neuen, und somit musste es leider entfernt werden. Auch wenn es mir persönlich sehr gut gefiel. Haben leider keinen Gfx'er aber ich hoffe das kommt bald.


  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Multiscene öffnet die Tore

    Gibt es irgendein Kernthema?
    Weil ich da jetzt viele Foren sehe und denke, dass es wahrscheinlich für einige garkeine Experten gibt, ich würde erstmal ein paar Unterforen verwenden, wo auch was geboten werden kann. C# zu C und C++ zu gruppieren ist ja schon etwas seltsam.

    Das Design gefällt mir allerdings ragt der Header irgendwie über die Content-Box hinaus.

    Viele liebe Grüße
    The User

Ähnliche Themen

  1. Öffnet keine Links
    Von Ole im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 14:55
  2. gmail öffnet fenster
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:51
  3. Firefox öffnet keine seit
    Von VW-Girl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 00:03
  4. Wie man im neuen Fenster was öffnet
    Von Hunter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 20:55
  5. Programm öffnet und schliesst wieser???????
    Von Icecrag im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 07:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •