Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fehler lässt PC neu starten

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard fehler lässt PC neu starten

    Hallo,
    Wenn ich meinen PC hochfahre erscheint immer wieder eine Fehlermeldung die den pc ständig neu starten lässt.
    Nach dem villeicht 5. mal neustarten kam sie dann nicht mehr aber sie wird mich in zukunft wieder heimsuchen. Wie kann ich den Fehler beheben?

    http://atelier3.at.ohost.de/systemfehler.jpg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Barver
    Alter
    23
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: fehler lässt PC neu starten

    Ich sag nur schutdown
    JUNG|BRUTAL|GUTAUSSEHEND

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: fehler lässt PC neu starten

    Funvirus?
    Glaub ich nicht. Warumm sollte das immer wieder gestartet werden?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: fehler lässt PC neu starten

    also wenn du soviel zeit hast den shutdown zu beenden, solltest du mal ins startmenü und auf ausführen gehen, dort gibste shutdown -a ein.
    als nächstes gibste dort msconfig ein und schaust mal, ob da ein benutzerdefinierter systemstart vorliegt, wenn net aktivierste den mal und schaust unter der regsiterkarte "systemstart" mal ob du dort etwas findest was definitiv nicht dahingehört (man sollte da auch als laie am element und am befehl erkennen ob software gestartet wird, die man nicht kennt!
    nach dem du dort das nächste starten des virus unterbunden hast, starteste deine antivirus-software und machst nen system-scan.
    sollte das nicht fruchten starte den pc neu, drück beim hochfahren f8 und bis der startdialog aufgerufen wird, dann starteste den pc im abgesicherten modus und führst von da aus den system-scan durch
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: fehler lässt PC neu starten

    Ok. Danke!

Ähnliche Themen

  1. PC starten
    Von Ole im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:48
  2. citytreff lässt grüße da :-)
    Von stadtgespräch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 10:31
  3. Tabelle lässt keine [center] zu
    Von Ein Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 16:00
  4. utorrent lässt Firefox nicht
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 11:13
  5. PHP-GB lässt html tags zu!
    Von *gleichfastschontotsei* im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 13:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •