Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internet Einrichten

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Internet Einrichten

    1. PC1 hat die Telekomcd installiert und geht im internet.

    2. ich kann auf PC2 die Telekomcd nicht installiren weil Vista mit der cd nicht klar kommt. kann ich auch eine normale breidbandverbindung nutzen?

    3. hab ich alles richtg angeschlossen?

    4. Brauche ich das speedport 200 noch wenn das siemens einen intigriertes modem hat? und in welche anschlüsse kommt was rein?

    Ich habe es jetzt so angesteckt aber ich glaube es ist falsch.

    http://atelier3.at.ohost.de/Inet.jpg

    Wie mache ich das alles?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet Einrichten

    eigentlich musst die software garnicht installieren.
    du kannst normalerweise die verbindung direkt
    auf deinem router einrichten.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Internet Einrichten

    Ich hab jetzt die Betriebsanweisung gefunden und das Gerät richtig mit den PCs verbunden.
    Als ich vergeblich versucht habe beim 1. PC die verbindung einzurichten konnte ich ihn nicht mehr neu starten. Er hat nicht mehr hochgefahren.
    Ich muss die verbindung einrichten weiss aber nich wie. In der Bedienungsanleitung wurde es nicht genau beschrieben.
    Als ich das gerät bekommen habe klebte ein Zettel darauf mit einen Kennwort das ich vermutlich brauche um die verbindung einzurichten.
    Ich weiss ja aber nicht wie.

    Wäre für hilfe sehr dankbar!

    Betriebsanweisung

    http://atelier3.at.ohost.de/siemens%...wlan%20dsl.rar

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Internet Einrichten

    Das siemens gigaset hat ein eingebautes modem. Also kann ich es gegen das speedport 200 ersetzen.

    Wie stelle ich dann die Verbindung ein?
    Brauche ich die alten zugangsdaten von der Telekom oder Zugangsdaten vom gigaset?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet Einrichten

    also wenn des gigaset n modem hat, kannst des andere modem
    weghauen. dann müsstest auch in deinem gigaset die benutzerdaten
    für deine verbindung einstellen können. so brauchst nicht auf jedem pc
    dein i-net (bzw die t-online software) installieren

    wo du des genau einstellst, kann ich dir leider nicht sagen. bei meinem
    speedport gehts z.b. übern menüpunkte netzwerk -> internetkonfiguration.
    da kannst dann dein anbieter auswählen (z.b. t-online) und die benutzer
    daten wie nummer, passwort etc eingeben.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. PHP einrichten auf 1&1 Server
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:49
  2. Homeserver einrichten
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:56
  3. Netzwerk einrichten
    Von kralle100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 23:35
  4. Feedbackfeld einrichten
    Von Hermann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 07:03
  5. Forum einrichten
    Von Ivonne im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •