Hallo

Die Webseite des gemeinnützigen Vereins Ferienland e.V. sieht einer kompletten Neuerstellung entgegen.

Außer einem komplett neuen, selbstgeschriebenem CMS inkl. eines frischeren Designs wir ein Hauptbestandteil der Sanierung sein, dass unsere Kinder und deren Eltern einen umfangreichen Communitybereich spendiert bekommen.

Hierzu suchen wir einen Sponsor, der uns eine Lizenz für die kostenpflichtige Forensoftware Burningboard von Woltlab sponsort.

Ferienland e.V, ist ein gemeinnütziger Verein, welcher nun seit 1993 speziell Kindern aus sozial schwachem Background erfolgreich eine kostengünstige 2-wöchige Ferienfreizeit zu bieten versucht.
Sämtliche Mitglieder sowie Camp-Personal (Betreuer, Personal, etc.) arbeiten prinzipell ehrenamtlich. Weitere Informationen sind auf unserer Webseite zu finden:
http://ferienland-sachsen.de

Bei weiteren Fragen zum Verein stehe ich natürlich persönlich zur Verfügung.

Der Sponsor kann die Spende steuerlich absetzen (Spendenquittung) und bekommt einen Backlink auf der Unterstützerseite sowie (wenn gewünscht) im Impressum.
Die Seite hat einen Pagerank 2.

Grüße,
Jojo
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!