Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Problem mit pdf

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit pdf

    Guten Tag
    Unter http://www.portaball.ch/medien.html befinden sich drei pdf dateien.
    Die erste lässt sich problemlos öffnen, aber bei den anderen beiden kommt eine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Problem mit pdf

    Ich seh nur einen PDF-Link. Hast Du das Problem schon beseitigt?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit pdf

    Ehm nein, Problem besteht immer noch. Habe die anderen 3 pdf dateien nur nicht verlinkt, weil es ja nichts nützt, solange es nicht funktioniert.

    Die Links wären http://www.portaball.ch/medien/Medienecho2.pdf bzw. Medienecho 3 und 4.

    Die Fehlermeldung lautet "Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden!"

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Problem mit pdf

    Die PDF-Datei ist kaputt.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit pdf

    Zitat Zitat von kyr Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung lautet "Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden!"
    Was soll man dazu noch sagen, ausser dass man die Fehlermeldung genauso wieder hinschreibt?

    Die Datei is kaputt ... steht doch da Da steht nicht "Der Link funktioniert nicht" oder "Konnte Datei an dem angegebenen Ort nicht finden" ... Einfach ne funktionierende Datei hochladen, dann sollte es gehen.

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Problem mit pdf

    Zitat Zitat von Lavingstar Beitrag anzeigen
    Die Datei is kaputt
    Gratulation! Das wurde schon vor knapp 2 Tagen geschrieben. Macht natürlich Sinn, das mit anderen Worten nochmals zu wiederholen.

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit pdf

    Achso - und wenn 1 seine Meinung hingeschrieben hat, darf ein 2. seine Meinung (auch wenns die Gleiche ist, nur nicht so gut erklärt) nicht auch nochmal hinschreiben?

    Oh sorry, hab wohl ganz übersehen dass man hier nicht zuviel schreiben sollte, Aktivität ist ja in einem Forum gar nicht so erwünscht ...

    Ist schon ok, war mein 1. und letzter Versuch hier jemandem zu helfen!

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Problem mit pdf

    Was soll das denn jetzt? Es macht doch nun wirklich keinen Sinn, eine Antwort zu wiederholen. Dass man die PDF-Datei kontrollieren und neu auf den Server kopieren muss, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Und wir haben ja keine unterschiedliche Meinung!

    Und doch, Aktivitäten sind erwünscht, aber doch keine sinnbefreiten!

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit pdf

    Danke an beide!

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit pdf

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Dass man die PDF-Datei kontrollieren und neu auf den Server kopieren muss, ist doch eine Selbstverständlichkeit.
    Wenn jemand bei dem Thema nichtmal weiss dass die pdf Datei defekt ist, gehe ich sicherlich nicht davon aus dass es für ihn eine Selbstverständlichkeit ist!

    Wie dem auch sei, posten in diesem Forum hat sich für mich hier erledigt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •