Hallo!

Ich verzweifel schon den ganzen Tag... Ich hab zwar keine besonderen Flash Vorkenntnisse, aber sooo schwer kann das doch gar nicht sein (rede ich mir selbst ein! *g*)...

Ich möchte für einen Bekannten einen Flash Teaser machen.
23 Bilder/Fotos sollen einfach nur von rechts nach links wandern/fahren/moven. Das bekomme ich ja hin. Allerdings soll im Anschluß wieder nahtlos das 1. Bild im Loop/in der Endlosschleife erscheinen.

Eine normale Wiederholung des Films klappt auch.

Kann mir da jemand helfen?!

"gotoAndPlay(1);" hab ich auch schon probiert.
Vielleicht auch falsch.

Hier der Teaser:
http://deine-komplizen.de/daten/fla/billiboy.html
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!