Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Variable in fremdes Textfeld

  1. #1
    Leitz
    Gast

    Standard Variable in fremdes Textfeld

    Moin Moin..
    Ich habe einen SpendenButton von Paypal inmeine HP eingebunden. Wenn mann dann auf Paypal umgeleitet wird, erscheint ein Feld mit Beschreibung. Dort kann der Käufer was eingeben. Allerding möchte ich eine meiner Variablen dort einfügen: Sprich: eine Variable senden, sodass sie auf der fremden HP (von Paypal) in das Textfeld eingefügt wird. Geht das überhaubt, wenn ja, wie?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Variable in fremdes Textfeld

    Die einzige Möglichkeit die du hast, besteht darin, einen GET-Parameter im Link mitzuschicken, aber was dort auf der fremden Seite ausgegeben wird, ist Sache des Besitzers der Seite. Die Anweisung, dass etwas ausgegeben soll, muss von ihm kommen... Von außen hast da wenig Möglichkeit irgendwas zu manipulieren.


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Variable in fremdes Textfeld

    Doch hast du! Wenn ich mich nicht irre, ist das mit Javascript schon möglich.
    Du musst die Seite wahrscheinlich in einem Frame einbinden, so, dass du über ein onload-Event das Textfeld in dem Frame ansprechen kannst.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Variable in fremdes Textfeld

    man kann nicht von der umligenden seite in einen frame hineinagieren soweit ichweiß...
    man kanns nur in die andere richtung- also aus dem frame heraus in die umliegende page hinein
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Variable in fremdes Textfeld

    Soweit ich weiß, geht es aber doch... XSS ist das beste Beispiel dafür denke ich.
    Vielleicht hab ich gleich mal zeit das probieren.
    ...
    Also das Problem ist die Domaingrenze... javascript spuckt ein access denied aus. Aber ich schau mal wie das die "Profis" machen...
    Geändert von FaFoo (25.02.2009 um 15:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Per PHP auf ein fremdes Formular zugreifen?
    Von DieAngel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:07
  2. Fremdes Formular mit PHP ausfüllen
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 02:02
  3. Wie bekomme ich ein eine Variable eine Post variable?
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:41
  4. Text-Zahl in Variable in Integer-Zahl in Variable umformen
    Von Steven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:30
  5. variable aus textfeld an local file weitergeben
    Von alexp im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 21:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •