Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wer hilft einem Noob?

  1. #1
    Bucho
    Gast

    Standard Wer hilft einem Noob?

    Für Sims2 muss ich irgendwie den neusten treiber meiner grafikkarte runtersaugen... dafür gibts gradmal 2 probleme:

    1. meine internetverbindung steht noch nicht am neuen compi. es hat schon irgendeine netzverbindung drauf, jedoch funktioniert diese nicht. Nun versuchte ich, den installer von meinem netzanbieter neu zu installieren, funktioniert aber auch nicht! ich bin sehr glücklich darüber!

    2. ich hab keine ahnung wie ich rausfinde, wie meine grafikkarte heisst und wo sie herkommt... wo seh ich das? Auf dem spiel war eine directX9.0x version drauf die ich installiert habe, aber trotzdem geht überhaupt nix! ich bin sehr froh!!

    3. auf meinem pc kommt keine musik wenn ich zb. ein mp3 auf windows-mediaplayer laufen lassen möchte... audiogerät sei nicht richtig installiert oder sowas! was es nicht alles gibt!! Ich könnte luftsprünge machen vor freude!!!!

    danke für die hilfe, hoffentlich noch bevor ich völlig durchdreh!!!$
    (PS: bitte nicht zuviele fremdwörter reinhauen, da versteh ich dann grad gar nix mehr, danke!)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. meine internetverbindung steht noch nicht am neuen compi. es hat schon irgendeine netzverbindung drauf, jedoch funktioniert diese nicht. Nun versuchte ich, den installer von meinem netzanbieter neu zu installieren, funktioniert aber auch nicht! ich bin sehr glücklich darüber!
    da kann ich dir auch ned helfen.... deine beschreibung "funktioniert auch nicht" ist wohl mehr als dürftig...

    2. ich hab keine ahnung wie ich rausfinde, wie meine grafikkarte heisst und wo sie herkommt... wo seh ich das? Auf dem spiel war eine directX9.0x version drauf die ich installiert habe, aber trotzdem geht überhaupt nix! ich bin sehr froh!!
    Start -> Ausführen -> dxdiag -> OK
    oben auf "Anzeige" --> da steht "Name:" u dahinter deine GraKa

    dann einfach den treiber suchen und runterladen, womit wir wieder bei problem 1. wären
    u poste mal deine GraKa. die sims 2 funktioniert nämlich nicht mit jeder. wie alt ist dein pc?

    3. auf meinem pc kommt keine musik wenn ich zb. ein mp3 auf windows-mediaplayer laufen lassen möchte... audiogerät sei nicht richtig installiert oder sowas! was es nicht alles gibt!! Ich könnte luftsprünge machen vor freude!!!!
    neuen treiber runterladen und installieren.
    ...nur komisch dass wir schon wieder bei problem 1. landen

    mfg


    /edit:

    aus deinem vorherigen beitrag:
    Zitat Zitat von Bucho
    Es konnten keine DirectX9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind.
    ....das is natürlich ned so gut, denn das heißt, dass deine grafikkarte nicht dx9c unterstützt, was wiederum heißt du kannst das spiel wieder mit ruhigem gewissen zurückgeben
    aber versuch mal einen neueren treiber. vl gehts ja doch

  3. #3
    Gast

    Standard

    also hier soviel zu meiner graka:


    mein pc ist ca. 3/4 jährig... nichteinmal... hab ihn gestern von meinem bruder abgenommen

    also werd ich später nochmal schauen was da wegen dem netz nicht funktioniert ok? ich poste dann die meldung hier rein die dort kommt...

    ah ja frage: wie heisst denn nun meine graka?? ich nix finde [/img]

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schaut so aus als ob du einen pc hast, wo grad mal windows oben ist.... installier mal alle treiber. frag deinen bruder, der wird sie wohl alle haben.

  5. #5
    Bucho
    Gast

    Standard



    soviel zu meinem netzwerkkarten-problem!

    also das mit den treibern scheint mir zwar logisch, doch finde ich nix auf den beiliegenden cd's und mein bruder meint, er habe mir alles gegeben was er vom pc rumliegen hatte...

  6. #6
    Bucho
    Gast

    Standard



    so ratlos seh ich im moment aus

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Bucho


    so ratlos seh ich im moment aus

    *lool*

  8. #8
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Schau mal wegen der Grafikkarte in den Geräte-Manager oder zur Not, ausbauen und mal einen Blick auf die Karte werfen, ob man einen Hinweis sieht.
    Im Zweifelsfall hat die Grafikkarte einen NVIDIA Chip
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Oder ATI

  10. #10
    Bucho
    Gast

    Standard

    also leute, bin ein paar schritte weitergekommen, das netz steht mitlerweilen...

    komisch ist bloss, dass sobald beide pcs online sind (über hub verbunden) sie voranschleichen wie schnecken und ca. 2 min. für einen seitenaufbau brauchen

    also, die grafikkarte lautet: ATI Radeon 9000LE
    finde mich wiedermal im netz nicht zurecht um einen richtigen treiber runterzuladen. hab schon was gefunden, aber dort muss ich zahlen...
    schätze die findet man auch gratis oder? kann mich jemand verlinken?

    na das wär ja fein danke schonmal wieder im voraus

Ähnliche Themen

  1. noob brauch rat
    Von noob xp im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 00:29
  2. php noob frage
    Von wurmax im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:05
  3. NOOB frage ! vorsicht !!!
    Von wannabe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 13:40
  4. Wer will einem css noob helfen ?
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 15:02
  5. Frames Problem Noob
    Von daLibero im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •