Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baumarktroller oder nicht?

  1. #1
    Samurai Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Baumarktroller oder nicht?

    Hallo Leute!!

    ich habe einen Kreidler rmc-5 50 sport.
    einer aus meiner klasse meint das wäre ein baumarktroller, stimmt das??

    ich meine nein, da ich bisher immer alle baumarktroller( die auch gedrosselt waren ) abgezogen habe..

    hat einer von euch erfahrung mir sowas oder ahnung davon??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Baumarktroller oder nicht?

    hey das ist doch egal was da einer redet, klar gibt es bessere wie yamaha oder so, aber es gibt auch schlechtere als deinen. der der das sagte wollte wahrscheinlich einfach nur angeben weil er ne bessere hat oder sollte er gar keine haben, dann war es eifersucht.
    wenn dat ding jut fährt und du zufrieden bist dann ist doch allet tutti

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Baumarktroller oder nicht?

    google halt mal danach. ich hab jetzt spontan keinen hinweis darauf
    gefunden, dass der roller aus nem baumarkt stammt. soll der typ
    erstmal seine aussagen beweisen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Baumarktroller oder nicht?

    Kreidler ist sicherlich nicht die beste Marke in Sachen Qualität aber auch wiederum nicht die schlechteste. Aber solange dein Roller fährt und die damit keine Probleme hast ist das doch egal ob das ein Peugeot Speedfight oder ein CPI oder was weiß ich

    Ich kann nur von der 125er Kreidler Enduro/Supermoto berichten unzwar soll die ca. 2 Jahre ganz ok sein und danach kann man sie so gut wie in die Ecke werfen, da sie fast nur kaputt sein soll.

Ähnliche Themen

  1. aktiv oder nicht
    Von trecker im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 16:52
  2. Gelesen oder nicht
    Von ::RMB:: im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:18
  3. Ganz oder gar nicht
    Von umbenannt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:52
  4. Biete ich was an oder nicht *g*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •