Heute wurde von mir ein Lexikon in das Forum integriert.
Das Lexikon basiert auf den Funktionsprinzip eines Wikis und jeder berechtigte Member kann Einträge in dem Lexikon vornehmen und vorhandene Einträge überarbeiten.
Dabei werden im Forenthreads diese Einträge (Synonyme) als Link markiert und auf dem dementsprechenden Lexikoneintrag verlinkt.

Ich fand die Funktion eine gute Idee und auch für viele Besucher dürfte wenn das Lexikon genutzt wird auch sehr hilfreich.
Ich habe erstmal nur eine Kategorie erstellt, wo alle Einträge gesammelt werden.
Dehnbar wäre auch noch, das man das Lexikon in verschiedene Bereiche unterteil zb Bereich Computer, Webmaster, Programmieren usw

Fragen, Anregungen und Ideen zum Lexikon sind natürlich wie immer willkommen.

Das Lexikon findet Ihr in der oberen Navigationsleiste des Forums
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!