Hallo,

ich habe eine kleine Coderarbeit (ca. 1h), die ich jedoch leider nicht selber machen kann, weil ich mich absolut 0 mit PHP und nur wenig mit CSS auskenne.

Und zwar möchte ich einen Login für mein MyBB Forum in den Header der (mit PHPkit gemachten) Hauptseite machen, nur ein kleiner Text: "Hallo, Gast (Login - Registrieren" bzw. "Hallo, xxx (x neue PNs)"

Das ganze soll dan so aussehen:


Eine große Gegenleistung kann ich für solch eine kleine Arbeit nicht wirklich geben, aber das kann abgesprochen werden. Wer mit das machen kann oder mir Schritt für Schritt erklären kann, wie das funktioniert, bitte bei mir per PN, E-Mail, ICQ oder hier im Thread melden.

Ich wäre sehr sehr dankbar!

PS: Falls jetzt Antworten kommen ala "Lern doch selber PHP" oder ähnliches: Ja, ich bin dabei PHP besser kennenzulernen, aber in dem Fall hier weiß ich nicht mal wie ich überhaupt vorgehen soll
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!