Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Receiver richtig einstellen!

  1. #1
    Meister(in) Avatar von goldeneye
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    23
    Beiträge
    312
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Receiver richtig einstellen!

    Hi,

    ich habe mich neulich einen Medion MS 1902 Receiver gekauft und habe nun Probleme beim Einrichten.

    Ich habe zwar die Betriebsanleitung durchgelesen aber verstehe nur Bahnhof. Der Receiver ist nicht digital angeschlossen. Wo finde ich die ganzen "Nummern", die ich im Receiver eintragen muss?

    Diese "Nummern" sind ja immer 3 stellig. Doch anscheinend gibt es bei dem Receiver unterschiede. Man kann nämlich die Punkte an verschiedenen Stellen einstellen.

    Z.b. 566. oder 56.6 usw.

    Ich hoffe mir kann hier einer schnell helfen. Ich möchte wieder TV schaun

    Danke!

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    24
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Receiver richtig einstellen!

    gibt es da nicht eine suchlauf funktion?
    so habe ich meinen eingestellt... einfach auf suchen und dann schaut er, auf welchen
    "nummern" er am meisten und am besten sender empfängt.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von goldeneye
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    23
    Beiträge
    312
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Receiver richtig einstellen!

    Hi,

    wenn ich mich nicht täusche geht das nur bei Digitalem Rekordern oder?


    lg
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    24
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Receiver richtig einstellen!

    ui da fragste mich zuviel ^^
    mein reciever heißt : Digital Terrestrial Reciever

    ...falls dir das weiterhilft ^^

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von goldeneye
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    23
    Beiträge
    312
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Receiver richtig einstellen!

    Hi,

    ich hatte es gestern geschafft ein Programm einzustellen. :idee: Ich habe es dann, wie es in der Fernbedienung stand, gespeichert. Dann den Receiver ausgeschalten, wieder angemacht und getestet, ob es noch da war. Und es klappte :app:

    Also Receiver aus, Stecker rausgezogen und heute wollte ich die anderen Programme einstellen.

    Aber was passiert? - Er findet überhaupt kein Programm mehr und das eingespeicherte von gestern ist auch weg. Kabel habe ich überprüft. (Scart Kabel und Antennen Kabel). Daran ist alles OK!

    Was muss ich tun?

    lg
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Receiver richtig einstellen!

    Der Unterschied war, dass er zwischendurch vollkommen stromlos war, oder? Dann würde ich darauf tippen, dass er es nicht verträgt, vom Stromnetz getrennt zu sein. Oder dass sich sein interner Akku erst aufladen muss.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. frage zum Philips Premiere Sat Receiver Dis 2221
    Von sticky100 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:05
  2. medion receiver
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:58
  3. TAUSCHE VERSTÄRKER/RECEIVER + DVD-PLAYER
    Von didi2005 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 19:00
  4. Suche einen silbernen Sat Digital oder Analog Receiver....
    Von ixMaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 00:27
  5. FTP Richtig einstellen
    Von Palestina im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 17:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •