Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eigener mailserver

  1. #1
    gangs-taas
    Gast

    Standard eigener mailserver

    hey,
    ich bin im mom bei gmx aber mit denen unzufrieden. Dauernd bekomme ich spam mails von denen und ich bin mir nicht sicher ob die nicht - genau wie gmail- mails analysieren....
    nun habe ich überlegt ob ich nicht eine 'kostnelose' hompage erstelle (z.b. bei www.homepage-baukasten.de/ o.ä. (ich will hiermit keine werbung machen!).
    Nun habe ich überlegt ob ich auf diese seite einfach nur ein 'anmeldefenster' mach.
    Nun ist meine frage, ob ich dann mail an diese seite schicken könnte und auch antworten kann.
    Wäre es ein großer aufwand zu programmieren?
    und würdet ihr mir soetwas empfehlen ?!
    ich hab leider keine anung von webseiten programmieren deswegen frag ich hier

    lg
    gangs-taas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: eigener mailserver

    also wenn du nur mit gmx unzufrieden bist würde ich dir zu google raten, weil du da wenn du einmal angemeldet bist nicht nur nen mail account hast, sondern ihn auch für youtube und alles andere was google gehört nutzen kannst.

    zu deiner eigentlich fragen kann ich dir leider nichts sagen, da ich wenn dann nur über confixx laufende mailadressen nutze

  3. #3
    gangs-taas
    Gast

    Standard AW: eigener mailserver

    ja aber googel analysiert ja ganz offen deine mails !
    das ist auch nicth das was ich will...
    aber dankek für die schnelle antwort ^^

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: eigener mailserver

    nen eigener mailserver ist was anderes, als das was du hier beschreibst. es gibt zahlreiche anbieter, bei denen du keine spammails bekommst. ich hab zB nen mail-account bei arcor (nuja wegen kostenlosem webspace hatte ich damals n paar mehr gemacht ) das einzige account wo ich n paar spammails bekomme, ist mein aktives, aber da bin ich auch bei gott und der welt mit gemeldet, also is des klar, wieso da spam ankommt... bei den anderen kommt nix mit spam an.. und du kanst auch mails als spam deklarieren und dir deinen spamfilter so einrichten, wie du gerne hättest.. nen mail-formular könnte man auch mit php programmieren, aber ich glaube nicht, dass du beim homepage-baukasten tatsächlich eigene php-dateien hochladen kannst
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Mercury Mailserver
    Von Lavingstar im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 15:33
  2. Wer hat einen eigenen Mailserver zu Hause?
    Von kensworld im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 11:50
  3. Mailserver
    Von Christoffer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 12:07
  4. Eigener Mailserver?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:51
  5. Mailserver oda so anlegen
    Von Joop im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •