Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Küssen bei Krankheit??

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Küssen bei Krankheit??

    bin seit einigen Tagen erkältet, sprich hab mich mit Husten und Schnupfen angesteckt, so nun sehe ich morgen meine Freundin und würde sie gern küssen... sie is gesund und ich mag sie ungern anstecken... gibt es irgendein Hilfsmittel damit das Risiko nicht so hoch is? z.b Actimel?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Küssen bei Krankheit??

    steck da n gummi über die zunge

    ne im ernst, wennst wirklich krank bist musst halt mal auf knutschen verzichten.
    actimel hilft da rein garnix...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Küssen bei Krankheit??

    nee drauf verzichten geht mal gar nicht actimel is doch gut fürs Immunsystem

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Küssen bei Krankheit??

    sicher ises des...

    aber es verhindert nicht damit sie sich bei dir ansteckt.
    dazu ises bei weitem zu schwach. is schließlich kei medikament.
    heist ja net, bloß weil du actimel trinkst wirst nie krank..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Küssen bei Krankheit??

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    sicher ises des...
    des behauptet die werbung.....

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Küssen bei Krankheit??

    willst du gern das deine freundin auch krank wird? ich denke/hoffe mal nicht! klar ist es blöde, aber diese paar tage werdet ihr auch ohne überstehen, dann ist es hinterher umso schöner

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Küssen bei Krankheit??

    ich glaube du solltest es lassen
    leg dich lieber ins bett und werde schnell wieder gesund!
    danach könnt ihr ja wieder knutschen

    gute besserung!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Küssen bei Krankheit??

    Das Risiko, dass sie sich ansteckt, istbeim küssen höher, keine Frage, aber es reicht auch schon eine Umarmung oder simples Anatmen dafür. Schnupfenviren werden über die Luft übertragen, deswegen holt man sie sich ja auch so gene in der U-Bahn u.ä.

    Wenn sie wirklich deswegen Bedenken hat, soll SIE was für ihr Imunsystem tun, damit ihr die Krankheitserreger nichts anhaben können. Methode Meditonsin & Co.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Barver
    Alter
    23
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Küssen bei Krankheit??

    ich denke das Thema kann geschlossen werden^^er hat ja gestern gsagt er trift sie morgn also heuute
    JUNG|BRUTAL|GUTAUSSEHEND

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Küssen bei Krankheit??

    ... was nicht heißt, dass es einem anderen in fünf Tagen nicht genauso geht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Beim küssen schon steif?
    Von heffesell im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 14:37
  2. küssen
    Von irgend jemand im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 10:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •