Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bin neu, brauch bitte dringend hilfe, französich!morgen test!!!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bin neu, brauch bitte dringend hilfe, französich!morgen test!!!!

    hallo

    meine mum kann mir nicht mehr helfen und morgen schreib ich nen test. ich verstehs einfach net. es geht um "Les pronoms possessifs"

    nin einfach zu dumm dafür

    bitte bitte bitte......helft mir

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: bin neu, brauch bitte dringend hilfe, französich!morgen test!!!!

    possessiv-pronimina sind besitzanseigende fürwörter!
    wie zb: sein mein dein ihr
    und is schön, dass du jetzt erst damit ankommst, wo du morgen des test schreibst!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bin neu, brauch bitte dringend hilfe, französich!morgen test!!!!

    danke schon mal für deine antwort.

    ich weis.....ich bin schuld, aber ich habs die ganze zeit allein so versucht und es klappt einfach nicht. ich könnt heulen. das schlimme ist das unsere lehrerin uns fast nix erklärt...fast kein schüler versteht 1 ganzen satz....und seit 2 wochen schreiben wir nun1-2x pro woche tests in französisch. ich kann nicht mehr und meine eltern werden total sauer.

    das ist ein beispiel von viiieeeelen weiteren sätzen die ich nicht versteh....vllt. könnt ihr /kannst du mir so zeigen was die damit meinen?


    Elle a des cahiers. (dann muss man was nebendran schreiben)........................................ Ce sont .........cahiers.


    Tu as un probléme. .................................................. ...... (?)

    Elle a des CD. Ce sont........................................... (?)CD.

    Chantal a un ordinateur. C´est................................(?) ordinateur.

    J´ai une feuille. .................................................. ....(?)

    Was oder wo soll ich das Männliche oder Weibliche ableiten??????? Oder oder oder.......

    vielen vielen dank, sascha (6.klasse)

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: bin neu, brauch bitte dringend hilfe, französich!morgen test!!!!

    Mein Französisch ist nicht mehr gut genug, als dass ich Dir die richtigen französischen Antworten geben könnte, auch wenn ich es lesen kann und weiß, was entsprechend in deutsch rein muss.

    Ce sont "ihre" cahiers.
    "Das ist dein Problem".
    Ce sont "ihre" CD.
    usw.

    Versuche als Krücke, Dir das in Deutsch klarzumachen und zu übersetzen, dann kommst Du eher drauf.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. Brauch Dringend Hilfe.
    Von koki12 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:43
  3. brauch dringend Hilfe ????????
    Von aysa im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:55
  4. brauch mal dringend hilfe
    Von fusion10 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 09:07
  5. Brauch dringend Hilfe
    Von Kanzler2 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 08:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •