Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tool läuft nicht rund!!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tool läuft nicht rund!!!

    Hi, habe nen fertiges Anti-Cheat Tool mit source für VB6.

    Problem: Jetzt laggt CS1.6 und es gibt FPS-Einbrüche.

    Was das Tool macht um evtl. sagen zu können mit z.B. C++ wäre es def. leichter und resourcen sparender zu coden!

    als erstes loggt es sich in eine Mysql datenbank ein und sagt ich bin "AN"
    Dann macht es alle X min ein Screenshot (aber nicht per console ingame) und macht Prozesslogs mit CRC Prüfsumme. Ausserdem sucht es alle *.cfg u. *.rc files im Ordner cstrike und cstrike_german und lädt screens, logs, cfg's und rc's an unsren webspace hoch sobald hl.exe beendet wude.

    Denkt ihr es wäre besser sowas mit C++ oder C# zu coden? Iwie beschweren sich ziemlich viele über derbe fps einbrüche.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Tool läuft nicht rund!!!

    und weshalb schreibste des ins jobforum? willst du dass des jemand für dich codet? wenn ja schreibe auch direkt ne gegenleistung rein
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tool läuft nicht rund!!!

    Weil ich am überlegen bin ob ich mir evtl. jmd suche der das coded,ja.

    Ich hoffe evtl. jmd. zu finden, der Spass am coden hat und das gratis macht...naja er wird natürlich bei uns erwöhnt und auch im tool selber.Ich weiss das net viel, aber evtl. gibts ja jmd. der Lust und Zeit hat. Das gesamte Konzept steht ja schon. Nur in VB6 halt. Muesste dann jmd. meine Vorstellung in C++ umsetze sofern dies möglich ist. Wovon ich aber eig. ausgehe, denn c++ ist ja weit aus umfangreicher al VB, oder?

    Danke

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tool läuft nicht rund!!!

    lol, im selbstgecodeten Tool erwähnt werden...

    Ich denk das ganze ist ein wenig umfangreich, als dass dies jemand für Lau machen würde

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tool läuft nicht rund!!!

    hmm...schade...der VB oder hats auch gratis gemacht...

Ähnliche Themen

  1. Javascript Script läuft nicht
    Von sprint im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:26
  2. film läuft nicht...
    Von Flowi81 im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 10:20
  3. Irgendwie läuft es nicht?
    Von Sepp im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 17:16
  4. cmfboard läuft nicht und seite nicht erreichbar...
    Von Xmasman im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 23:20
  5. Video läuft nicht
    Von wirr im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 22:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •