Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlercode beim erstellen einer Registrierungsseite

  1. #1
    Coldbreak
    Gast

    Ausrufezeichen Fehlercode beim erstellen einer Registrierungsseite

    Liebe Community,
    wie der Titel meines Threads schon sagt habe ich ein ziemlich großes Problem beim erstellen einer Registrierungsseite für einen Server von mir. Ich benutze Appserv, dies brachte bis zum heutigen Tag noch keine Probleme mit sich.

    Nun denn, ich komme gleich zur Sache, die Errormeldung sieht wie folgt aus:
    http://www.ingamers.de/imagehosting/...9ae78bc69a.jpg

    Ich kann daraus erkennen das es einen Fehler in Line 9 meines Dokumentes geben soll, was aber eigentlich nicht zutrifft, zumindest kann ich keinen Fehler erkennen, deswegen hier für euch auch nochmal das Dokument:
    http://www.ingamers.de/imagehosting/...9abf0966f8.jpg

    Auch wichtig ist, dass ich es früher schonmal hinbekommen hatte solch eine Seite zu erstellen, damals hab ich aber noch einen anderen Rechner der über Windows XP lief gehabt, nun benutze ich Vista...

    Help pls, und, sollte ich eine wichtige, nötige, information vergessen haben, bitte bescheidsagen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fehlercode beim erstellen einer Registrierungsseite

    Stimmen die Zugagnsdaten vielleicht nicht?
    Falsche host?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Fehlercode beim erstellen einer Registrierungsseite

    Nein, sie sind 100% richtig

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fehlercode beim erstellen einer Registrierungsseite

    Der Host ist ja sein eigener PC
    Läuft der MySQL Server überhaupt? Vielleicht das ganze mit Administratorrechten laufen lassen - ich kenn mich mit AppServ überhaupt nicht aus.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Fehlercode beim erstellen einer Registrierungsseite

    Auch MySQL läuft (Problemlos)

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Fehlercode beim erstellen einer Registrierungsseite

    Ich habe fast das gleiche Problem.

    Wenn ich bei Xampp auf MySQL drücke weil MySQL irgentwie deaktiviert ist dann kommt etwas auf English und der sagt mir drücke Ok um es abzuschließen.

    Das habe ich gemacht und nun?
    Der macht das trotzdem nicht, und wenn ich auf MySQL - Start drücke schreibt der mir unten:

    Busy...
    ERROR: MySQL server not started [-1]

    Aber ich kanns ja nicht starten weil es nie übernommen wird --__--

    Was mache ich jetzt Hilfeeeee....

Ähnliche Themen

  1. Delphi: Problem beim Erstellen einer "Skizze"
    Von blouis im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 22:55
  2. Problem beim Erstellen einer E-Mail als jpg Bilddatei
    Von lee-ji im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 17:36
  3. Probleme beim Erstellen einer Funktion in der config
    Von vandur im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:55
  4. Brauch hilfe beim erstellen einer CSV Datei
    Von steffen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:47
  5. Problem beim "Physlet" erstellen mit einer "f
    Von Freerider19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •