Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: paypal konto laden

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard paypal konto laden

    wie lade ich mein paypal-konto per banküberweisung denn auf? welche Angaben muss ich bei meiner Bank angeben, es heißt man muss sein paypal-kontoadresse angeben, allerdings finde ich die nicht, wo steht denn die auf der paypal seite? oder ist es die händlerindentifikationsnummer?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: paypal konto laden

    PayPal-Bankverbindung für Ihre Überweisung:
    Kontoinhaber:
    PayPal Pte. Ltd.
    Kontonummer:
    6161604670
    BLZ:
    501 108 00
    Bank:
    JP Morgan
    geh auf paypal, melde dich an, und klick oben im menü auf "geld einzahlen" bzw
    dann auf "geld von einem bankkonto überweisen" - schon hast die daten und
    unten den verwendungszweck
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: paypal konto laden

    wenn ich auf "geld von einem bankkonto überweisen" gehe, steht da "bankkonto hinzufügen"! aber ich will ja; persönlich zu meiner bank gehen und von dort aus auf mein paypal-konto geld einzahlen! die information die du angegeben hast, ist doch die bankverbindung von paypal, es soll doch aber auf mein paypal-konto! wie mach ich das nun?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: paypal konto laden

    du musst erst bei paypal eine bank eintragen. paypal identifiziert diese
    bank dann. du kannst nur von paypal auf eingetragene banken und zu
    paypal von eingetragenen banken überweisen.

    ja, du überweist den betrag zu paypal und die schreibens deinem konto
    gut. dein paypal-konto is schließlich kein bankkonto. irgendwo muss das
    geld dann ja liegen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: paypal konto laden

    habe ein problem mit mein passwort bei paypal komme nicht mehr in mein profil die sicherheitsfragen um ein neues anzulegen weis ich auch nicht mehr was kann ich tun

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: paypal konto laden

    paypal ne mail schreiben....

    wir können dir schlecht sagen was du fürn passwort hast....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. paypal
    Von Koris1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:49
  2. Paypal
    Von tepsch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 12:49
  3. DIV Tags laden alle, sollen aber nur einzeln laden
    Von Das Schaf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:07
  4. Wie richte ich mir eine email konto bei meiner éigenen hp in
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:23
  5. PayPal
    Von -Pinguin- im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •