Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    Hallo,
    ich habe grade angefangen meine Hompage in phase 5 zu erstellen und nun kann ich auch einfache Beispielprogramme im Browser nicht anschauen. Ich erhalte immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
    Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte????
    Danke für eure Hilfe!!!!
    Viele Grüsse, Kathrin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    sorry, aber deine infos sind arg dünn...

    hast du evtl ne url zu dieser seite ?
    oder ist sie lokal gespeichert ?
    gibts dann ne möglichkeit sie online zu stellen ?
    ansonsten einfach mal den code anhängen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    Hallo,
    ne, momentan habe ich's noch lokal abgespeichert.
    Das Problem ist, dass ich zum Beispiel einen einfachen satz, zum Beipiel in eirgendeiner Farbe ausgeben wollte. Um mir das Resultat dann anzugucken, gibt es bei Phase 5 so ne weltkugel, oder man kann einfach F9 drücken, um sich dann alles angucken zu können, was man so geschrieben hat. Und genau das funktioniert nicht. Ich kann mir nicht angucken, was ich so programmiert habe. Wenn ich F9 drücke erhalte ich die Nachricht, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

    Vielen Dank für deine Hilfe!!

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    Wenn du die Seite ins online stellst muss die erste Seite index.htm , index.html bzw. index.php u.s.w. heissen, wenn du deine Seite auf dem Lokalen Rechner hast oder einen Lokalenwebserver nutzt musst du vielleicht schauen, dass alles richtig konfiguriert ist.

    Mfg Billbos

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    ähm.. nein, billbos

    du brauchst nen lokalen webserver nur, wenn du php seiten anschaust.
    ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass der gast php benötigt wenn er
    nur die textfarbe ändern will.

    @ gast

    du speicherst des ganze ja als html-file ab. geh mal in deinen browser und
    öffne einfach diese html-datei. schau mal was dort angezeigt wird. falls
    der gleiche fehler kommt...

    -> poste hier mal deinen code
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    Danke, werde das nachher mal ausprobieren...
    Wenn's nicht klappt kann ich auch gerne mal den code posten, aber um das "Anzeigeproblem" zu lösen, habe einfach mal was ganz simples von self html kopiert. Und dachte, dass ich das ja eigentlich angezeigt bekommen müsste!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    ich tip auf nen ganz einfachen codefehler. schaumal ob die struktur passt...
    also doctype, html,head, body und alles schön schließen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    Heyyyyy,
    ne, kann kein Strukturfehler sein, glaube ich....
    Also, wenn ich deinen guten tip befolge und das von mozilla aus öffnen funktionierts....
    Aber warum anders herum nicht??????
    Ich dachte es wäre egal wo das ganze abgespeichert ist?!?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    ok, da muss ich passen. kenn mich mit phase 5 nicht aus, benutze notepad ++
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite kann nicht angezeigt werden...

    mmm, gibts den auch umsonst?!?
    aber irgendwie werde ich mich damit schon anfreunden!
    Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. tabellen werden nicht angezeigt
    Von Meisterter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 21:20
  2. Bilder werden nicht angezeigt
    Von mcca123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 23:44
  3. seite kann nicht angezeigt werden
    Von Aless1987 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 01:49
  4. Bilder werden nicht angezeigt
    Von hyper_84 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 18:07
  5. "Seite kann nicht angezeigt werden"
    Von marih im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •