Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterstützung gesucht!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Unterstützung gesucht!

    Hallo

    Ich habe seit letztes Jahr ein Webspace und eine Domain für meine alte Website, die ich nicht mehr online existiert. Ich wußte nicht dass ich dem Provider eine schriftliche Kündigung bzw. mit Unterschrift reichen muß. Ich muß nun für ein weiteres Jahr bezahlen. Da ich nicht sinnlos damit umgehen möchte und sie nicht verschenken möchte, wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hätte, mit mir zusammen etwas aufzustellen.

    Folgendes kann ich bieten:

    - .com-Domain
    - Webspace: 800MB
    - Datentransfer pro Monat: 80.000 MB
    - 10 Subdomains
    - phpBB-Forum
    - uvm.

    Ich bevorzuge einen Grafiker (nicht zwingend).

    Fals ihr also Interesse und eine Idee für die Website habt, könnt ihr euch gerne melden; ich kontaktiere euch dann zurück, sofern dies möglich ist.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Unterstützung gesucht!

    ähm wie soll das denn aussehn, was hast du selber an erfahrungen, was könntest du dabei machen und hast du irgendeine .com domain oder eine bestimmte?

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Unterstützung gesucht!

    Zitat Zitat von Sensei Beitrag anzeigen
    ähm wie soll das denn aussehn, was hast du selber an erfahrungen, was könntest du dabei machen und hast du irgendeine .com domain oder eine bestimmte?
    Hi

    Ich habe eine bestimmte com-Domain, die eher neutral ist. Die Domain könnte ich nach einer Anfrage evtl. auch ändern laßen.

    Meine Erfahrungen:
    - XHTML
    - CSS
    - MSL
    - PHP (Leider kein MySQL)
    - Batch
    - C#
    - ein wenig JS
    - .htaccess

    Meine Schwächen:
    - Allg. Grafik

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Unterstützung gesucht!

    ok, und wie sieht es mit der ZEit aus? ich habe im moment 2 eigene Projekte und daher wenig Zeit

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Unterstützung gesucht!

    Nuuur kein Stress es soll in erster Linie Spaß machen aber wichtig ist, daß man irgendwo halt nicht gleich einschläft und ich arbeite gerne im Team zusammen.

    Aber die Frage, die mich momentan eher beschäftigt, ist worum das Thema. Wenn du also Interesse und eine oder mehrere Ideen hast, kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden.

Ähnliche Themen

  1. Webserver mit PHP Unterstützung
    Von Dr. Gore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 22:55
  2. Suche JS Unterstützung,
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •