Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wiedermal ein design^^

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard wiedermal ein design^^

    Hi,
    das design ist gestern früh entstanden, war halt schon etwas müde^^, eig. aus langer weile da ich zu viel Zeit hatte diesmal gleich mit code

    http://images.gfx4you.com/works/images/design3/

    Falls ihr euch fragt was bei dem inhalts kasten das große "Inhalt" soll das hätte ich mir so gedacht das da beispielsweise bei Galerie z.B. oben Galerie steht
    ist ansich jetzt nix besonderes aber das sind ja alle meine designs nicht xD deswegen post ichs hier mal

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: wiedermal ein design^^

    sieht besser aus, als dein letztes code das mal.. möglichst valide
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wiedermal ein design^^

    muss sagen wirkt sehr schlicht und eintönig und alles nen bisschen eng aufeinander. guck dir auch mal den http://www.colorschemer.com/online.html an

    also es sieht alles zu gleich aus und der text in contentbereich hat link zu wenig padding

  4. #4
    minder
    Gast

    Standard AW: wiedermal ein design^^

    ich findz zu grell

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: wiedermal ein design^^

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    sieht besser aus, als dein letztes code das mal.. möglichst valide
    wie soll ich denn mitten in der nacht valide coden

    ne ich werd das mal noch valide machen bei gelegenheit

    wieso grell?
    ich finde die farbe nicht grell

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    nähe Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wiedermal ein design^^

    Ich finde es sieht nicht schlecht aus, aber ich würde nicht alles in einem Stil machen.

    Also zumindest den Content würde ich anders machen.

    Der Hintergrund passt meiner Meinung nach auch nicht richtig, bzw ist etwas eintönig.

    Gruß

    Sascha

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: wiedermal ein design^^

    hi sascha,
    wie würdest du denn den Content gestalten?
    zum Background... ja mir ist nix richtiges eingefallen und weiß solltes ja auch nicht sein

    MfG

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    nähe Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wiedermal ein design^^

    Ich würde das grau vielleicht etwas dunkler machen und auch mit einem Muster gestalten.
    http://www.helensimages.com/gimp1.htm

    Den Inhalt würde ich vielleicht weiß machen, mit der Überschrift und vielleicht den Links orange. Den restlichen Text nicht schwarz sondern auch dunkelgrau.

    Die Portlets an der Seite, da würde ich auch nur die Portlet-Header gleich dem Site-Header machen und den Inhalt auch irgendwie anders.

    Es ist wie Sensei sagt, dadurch das alles gleich ist, wirkt es zu langweilig.

    Gruß

    Sascha

Ähnliche Themen

  1. Wiedermal mouseover effekt...
    Von Maggi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 07:16
  2. Wiedermal Probleme mit Zeichen -- Polnisch
    Von maxdhom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 17:47
  3. Das Design
    Von Mario_Karto im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:56
  4. Döner wiedermal
    Von topgreen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 22:11
  5. Design- und Programmier-Wettbewerb (Bestes Design wird prämi
    Von deaggi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •