Tagchen ,

Unzwar hab ich solch einfaches Problemchen =)

Ich hab mir ein Container und 2 buttons auf die bühne geladen , bei klicken des ersten Buttons kommt im container eine bestimmter Clip(jetz hier im fla. ein Viereck) . Beim klicken des zweiten buttons erscheint Im container ein erneutes viereck -Clip2 .

>> Clip 1 verschwinden aufeinmal abropt !

Sozusagen das Problem liegt bei dem , wenn ich den 2ten Button klicke soll der im Container vorhandene Clip(viereck) nich abropt verschwinden ,sondern so verschwinden wie es aufgetaucht ist (zB. durch ein Tween oder so , alphawerte).





Ist wie ein Rollout pls help


wenn mir einer helfen könnte das wäre super , ich grübel schon seit 3 tagen an dem Problem , ich hab im Anhang die flash datei

-FLASH-HIER-

http://www.le-records.com/testttttt.rar

THX
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!