Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 3 Icons!

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Standard 3 Icons!

    Habe mal 6 Icons gemacht.
    Wer sie haben möchte kann sie ab jetzt downloaden:


    Icons1 angucken!!

    Download Icons1 [3.1 MB]

    Icons2 angucken!!

    Download Icons2 [2 MB]

    Ihr könnt auch gerne eine Bewertung abgeben.

    mfg Macrosdesign
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Macrosdesign (16.02.2009 um 18:29 Uhr)

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 3 Icons!

    die glooms sind zu deutlich photoshop nimm mal die dk etwas raus dann wirkt das echter

  3. #3
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 3 Icons!

    was soll ich rausnehmen ???

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: 3 Icons!

    mach die dinger mal kliner.. nen icon in der grösse is nen poster..^^
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 3 Icons!

    @synaptic die sind so groß damit sich die jeder so anpassen kann wie er es haben will man downloadet ja die .psd wenn jemand das net kann soll er mich per P/N fragen

  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 3 Icons!

    du sollst dem gloom(englisch= schein/glanz) weniger dk geben

  7. #7
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 3 Icons!

    du gloom weiss ich was das ist du dein dk check ich gerade net...ah nun ist mir ein licht aufgegangen dk = deckkraft oder??

  8. #8
    Samurai
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 3 Icons!

    jop dk gleich deckkraft - hab gedacht du kommst drauf weil die meisten designer die ich kennen und mit denen ich sonst spreche dk kennen :P aber muss mir vllt angewöhnen nicht nur in abkürzungen zu sprechen

  9. #9
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: 3 Icons!

    jop abkürzungen machen es leichter für einen selber aber für andere schwerer und ich hab einfach keine lust die ganzen abkürzungen zu lernen

  10. #10
    Samurai
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 3 Icons!

    Zitat Zitat von Macrosdesign Beitrag anzeigen
    jop abkürzungen machen es leichter für einen selber aber für andere schwerer und ich hab einfach keine lust die ganzen abkürzungen zu lernen
    naja kam bei mir gezwungener maßen wenn du nur feedback in abkürzungen bekommst und das seit über 2 Jahren, dann gewöhnt man sich dran und verwendet sie selber.

    auf manchen seiten gibt es sogar ein abkürzungslexikon zum nachlesen ^^

Ähnliche Themen

  1. Icons
    Von bibob im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 00:20
  2. Icons in Site_Action
    Von DerHeldvomErdbeerfeld im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:33
  3. Icons
    Von Tîm im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:13
  4. icons
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 17:09
  5. icons für hp
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •