Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maximale SQL-Querys pro Seite.

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Teron Gerofied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    serverraum
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard Maximale SQL-Querys pro Seite.

    Hallo,

    also ich wollte mal eure Meinungen hören, zu der Frage:

    Wie viele SQL-Querys pro Seite sind erlaubt um die Datenbank nicht zu sprengen?

    Momentan hab ich pro Seite mindestens mindestens 3 - 5 Querys (Select & Update).

    Was sagt ihr dazu.

    Danke im Voraus.

    Lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    PHP-Code:
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... 

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Maximale SQL-Querys pro Seite.

    Goldene Regel: so wenig wie möglich, soviel wie nötig. 3-5 Querys sind noch ok, wobei wir im Moment nicht beurteilen können, was du da genau alles machst. Ein "Select *" auf eine Tabelle mit millionen von Einträgen ist nicht ratsam.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Teron Gerofied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    serverraum
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Maximale SQL-Querys pro Seite.

    Danke.

    Also, ich hab es jetzt ganz einfach gemacht, da ich einfach keinen Bock mehr auf PHP Programmierung von so großen Sachen hab, hab ich jetzt einfach alles gelöscht und Drupal aufgesetzt. Ist wesentlich schöner.


    Trotzdem danke für eure Mühen, meine nächsten Fragen werden nur noch im Bereich vom Drupal sein
    PHP-Code:
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... 

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Maximale SQL-Querys pro Seite.

    Das ist auch eine Alternative. Wenn ich mit dem einem nicht klar komme, nehme ich eben das nächste. Und was ist, wenn du mit Drupal auch nicht klar kommst, was dann?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Maximale SQL-Querys pro Seite.

    dann gibts noch die fast vollständigen ergebnisse meines cms-tests und das nächste cms kommt dran MODX wäre für dich evtl auch noch interessant
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Maximale DSL-Geschwindigkeit in Orten herausfinden...
    Von Philipp069 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:02
  2. Maximale Namenslänge von Usern
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:42
  3. Maximale Einträge in mysql datenbank pro User
    Von LoSt im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 01:12
  4. maximale tabellenbreite einstellen
    Von Frosch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:29
  5. Maximale Bildergröße!
    Von wetzel21 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 23:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •