Guten Tag,

ich suche für meine Webseite, die sich mit dem Künstler "Vincent van Gogh" beschäftigt einen Texter. Es handelt sich um die Webseite www.gogh.ch.

Ich würde dir einige Bücher und Links zur Verfügung stellen, aus denen du dann eine Biographie schreibst (3 Kapitel sind bereits fertig).
Desweiteren soll die Webseite noch Definitionen und einige andere Themen bezüglich van Gogh behandeln, die Arbeit wird dir wohl nicht ausgehen.

Du solltest Spaß am Schreiben haben und am besten eine Referenz vorweisen können. Für die Biographie ist kein Kunstverständniss notwendig, für weitere Unterseiten wie "Bildanalysen" ist natürlich Kunstverständniss notwendig.

Du wirst entweder einen festen Zeilenpreis bekommen, Werbeanteile oder eine Mischung aus beidem.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest (am besten unter der im Impressum der Seite angegebene Emailadresse)!

Gruß, Jonas
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!