Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Herkunftsland einer IP

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Herkunftsland einer IP

    Wie man den Browser und die aktuelle Version, sowie das Betriebssystem und die aktuelle Version eines Benutzers ermittelt ist klar. Auch wie man die IP dann ausgibt - nur, wie kann ich das Herkunftsland des Benutzers ermitteln? Das muss ja anhand er IP gehen.
    Falls das tatsächlich nur mit einer Datenbank möglich ist, weiss jemand, wo man eine solche herbekommt?

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Herkunftsland einer IP

    Dazu brauchst du eine DB mit den dazugehörigen Zuordnungen: http://www.hostip.info/dl/index.html

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Herkunftsland einer IP

    Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. War genau das was ich gesucht habe - und Google lies mich im Stich. :-/
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Herkunftsland einer IP

    Zitat Zitat von anagramm Beitrag anzeigen
    Google lies mich im Stich. :-/
    Ich habe das mit google gefunden, wieso du nicht?

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Herkunftsland einer IP

    o.O

    "IP Datenbank" gab ich ein. Da ich mir dann nicht sicher war, ob sowas wirklich nötig ist, fragte ich mal hier nach.
    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch.

Ähnliche Themen

  1. Annfang einer Satzes oben links in einer Tabelle anfangen
    Von tevin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:54
  2. Den Wert einer Zelle in Tab1 in einer Spalte in Tab2 suchen.
    Von bewehh im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:50
  3. Bildfolge in einer Galerie, die sich aus einer DB liest
    Von Catdreams im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 22:54
  4. Daten aus nur einer Spalte einer Tabelle in Array speichern
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 16:32
  5. Inhalt einer Seite auf einer anderen darstellen
    Von TommyTaifun im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 16:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •