Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verweise bei Frames

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Verweise bei Frames

    Hi,
    bin absoluter Neueinsteiger und dabei für ein Seminar der Uni eine Seite mit verschiedenen Framesets zu erstellen.
    mein problem:
    ich habe links eine auflistung von ländern und möchte nun mit dem klick auf sagen wir mal finnland, gerne in zwei framesets gleichzeitig verweisen und in einem dann ein bild zeigen im anderen text schreiben.
    nun bekomme ich es nur so hin, dass man zwei fnnland links hat und die einzeln auf die frmaesets verweisen aber ich schaffe es nicht von nur einem finnland verweis auf beide frames zu verweisen.
    so sieht das bei mir mom aus:
    das ist eine zeile aus dem frameset wo die ländernamen drinstehen:
    <p><li><a href="FinnInfo.htm" target="Landinfo" "FinnMünz.htm" target="Münzbilder" >Finnland</a>
    </li></p>
    und das hier ist die definition der framesets:
    <frameset cols="250px,*">
    <frame src="Verweise.htm" name="Navigation">

    <frameset rows="350px,*">
    <frameset rows= "*" cols= "500px,*">
    <frame src="startseite.htm" name="Münzbilder">
    <frame src="startseite.htm" name="Landinfo">
    </frameset> <frame src="startseite.htm" name="Bestellformular">
    </frameset>
    </frameset>

    es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, ich bin am rumprobiern und kriegs einfach nich hin.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verweise bei Frames

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Verweise ohne Frames
    Von nachtrebell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 01:58
  2. Verweise
    Von sailralf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 15:12
  3. Verweise deifinieren
    Von xnoelx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 15:18
  4. Verweise auf Frames in Frames
    Von One im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 22:24
  5. Verweise auf ne Grafik
    Von MarioManson im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 19:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •