Heute wurde die Rechte für den Blog und dem Foto Album geändert.

Für den Blog gilt , das nur User mit mindestens 25 Beiträgen das Recht haben einen eigenen Blog zu eröffnen.

Für das Foto Album gilt , das User erst das Recht erhalte ein Foto Album zu eröffnen, wenn Sie mindesten 10 Beiträgen im Forum geschrieben haben.

Der Grund warum diese Einschränkungen hier eingeführt wurden sind einige Unregelmäßigkeiten gerade beim Fotoalbum.
Hier gab es schon User mit "0" Beiträgen, die hier ein Foto Album eröffnet und fleißig Bilder in das Foto Album gestellt haben.
Warum das so ist und war, das überlasse ich jedem seiner Phantasie

Member mit mehr als die 25 Threads haben wie auch schon früher keine Einschränkungen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!