Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hab voll das scheis problem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard hab voll das scheis problem

    hi leute
    kann mir jemand helfen
    ih will wieder auf knuddels.de aber wenn ich dadrauf geh dann kommt da immer erst knuddels und dann aufeinmal kommt ne seite namen search for... und dann noch drei fenster wo was vonwegen spyware drin steht. könnt ihr mir bitte helfe ich komm absolut nicht mehr klar danke schon mal im vorraus
    MFG Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hast Du schon mal Ad-Aware über Deinen rechner laufen lassen?
    http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja klar hab ich das ad-ware und spybot beide habe was angezeigt und dann hab ic das gelöscht und trotzdem kann ich nicht auf knuddels ich dreh nach durch

  4. #4
    Angelo111
    Gast

    Standard Bei mir geht auh nichts!

    Hi! ich habe einen neuen pc bekommen und wollte in www.knuddels.de gehen aber dafür brauch ich ja java das hab ich auch runtergeladen und installiert aber wo ich das installiert habe stand da programm entfernen oder programm änder das heißt doch das ich java schon drauf hatte aber es hat nich funktioniert was kann ich da tun?

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Bei mir geht auh nichts!

    Zitat Zitat von Angelo111
    Hi! ich habe einen neuen pc bekommen und wollte in www.knuddels.de gehen aber dafür brauch ich ja java das hab ich auch runtergeladen und installiert aber wo ich das installiert habe stand da programm entfernen oder programm änder das heißt doch das ich java schon drauf hatte aber es hat nich funktioniert was kann ich da tun?
    Schau mal bei deinem Browser Einstellungen ob da Java eventuell abgeschaltet ist.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  6. #6
    Nana
    Gast

    Standard

    Also bei mir geht knuddels.de auch nich...un ich find nich die addy zum forum von knuddels.de weil ich schätze das die wieder irgendein Problem habn' denn meine ganzn Freundinen kommen auch nich auf knuddels.de... ya bei mir kommt au imma search...

    LG
    Nana (Glücksknuddelchen)

  7. #7
    Samurai
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja... ich wollte nicht unbedingt nochmal ein thema für mein problem öffnen darum schreib ichs mal hier rein weil der titel dazu passt

    seit etwa einer woche ist über der taskleiste so ein weisser balken
    den ich einfach nicht weg bekomme... habe alles gemacht.. doch der ist immer da und bekomme ihn wie gesagt einfach nicht weg
    es nervt.. einfach...
    und wollte fragen ob ihr vielleicht wisst wie ich das weg bekomme
    bin wirklich ahnungslos
    und es stört einfach

    ausserdem öffnet sich bei mir immer so ein bullseye (?) oder
    weather cast (werbe) fenster... weiss auch nicht wie man das vermeiden kann... damit es nicht mehr kommt
    habe schon wirklich alles versucht was ich konnte... doch ich selber bekomme es einfach nicht weg

    würde mich über ratschläge freuen

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bitte mal ein screenshot posten...

  9. #9
    DarkNick
    Gast

    Standard Hilf bei Knuddels

    Also seit kurzem kann ich nicht mehr auf die HP von Knuddels
    Vorher hatte ich Windows XP SP1 drauf und es klappte immer und jetzt habe ich SP2 und nichts mehr ich komme nicht mehr auf die HP und das applet wird nicht mehr gestartet einfach gar nichts mehr.Habe Java einmal deinstalliert und wieder installiert aber es klappt nicht.Kann mir mal bitte einer helfen?!Danke

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie übermir schon gepostet wurde. Im Internet-Explorer dürfte es kein Problem geben, aber falls du Mozilla benutzt, Extras=>Einstellungen=>Webfeatures=>Java Aktivieren


    MFG sibbi

Ähnliche Themen

  1. / - Partition voll
    Von The User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 23:26
  2. Voll Gefetscht
    Von Eure Granner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 15:15
  3. Kontaktliste voll bei Msn
    Von Alina im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 13:19
  4. Scheis Pickel
    Von Ochsenfrosch im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •