Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Banner einfügen phpbb3 - Arrow

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Banner einfügen phpbb3 - Arrow

    Hallo zusammen,

    vielleicht kurz was zu meiner Person bezüglich Homepage erstellen usw, auf diesem Gebiet bin ich totaler Neuling. Habe in den letzten paar Tage meine Homepage erstellt und seit gestern die Forumsoftware phpbb 3 installiert mit dem Style - Arrow von Echo.

    Nun meine Fragen:

    1. Wie entferne ich diesen hässlichen komischen grünen Rahmen um meinen Banner oder Header?
    Grafik entfernt by admin


    2. Wie kann ich meine Startseite der Homepage in der Menüleiste des Forums eintragen?


    Gruß Michael
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von admin (14.02.2009 um 20:26 Uhr) Grund: Grafik entfernt

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Banner einfügen phpbb3 - Arrow

    Ich habe das Bild mit dem Header entfernt, welches Du auch von deinem Forum entfernen solltest.
    Schon mal vom Urheberrechte und Copyright gehört ?
    Zur Zeit gib es ein echten Boom, was Abmahnen wegen Bildern von Landkarten und Stadtplänen betrifft und kann locker in die tausende gehen !

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Banner einfügen phpbb3 - Arrow

    Habe das Bild selber gemacht von einer Karte welche ich käuflich erworben habe.....

  4. #4
    Azubi(ne) Avatar von Megabiker
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Banner einfügen phpbb3 - Arrow

    Ja, mit sowas wäre ich auch vorsichtig, ich glaube nicht das wenn Du eine Karte Kaufst und diese dann einscannst und die Postest, das Du da rechtlich verschont bist.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Banner einfügen phpbb3 - Arrow

    mit dem kauf erlangt man nur die erlaubnis der benutzung und nicht die erlaubnis der vervielfältigung...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Banner im Script einfügen?
    Von Cemal im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 14:32
  2. Sponsoren Banner einfügen!
    Von flow_god im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:14
  3. Banner und rangzeichen EINFÜGEN
    Von lossono im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 15:31
  4. link in banner einfügen
    Von Gast im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:19
  5. Banner in Gästebücher einfügen
    Von Mike im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 23:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •