Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Youtube Clip hat 0 Aufrufe

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Youtube Clip hat 0 Aufrufe

    Hallo

    Endlich habe ich mal ein kleines Video auf Youtube hochgeladen, und als mein größter Fan auch gleich 5 mal hintereinander angesehen.
    Als ich es abends noch einmal aufrief, zeigte mir Youtube dort 0 bishere Sichtungen an. Die 5 Mal hätten mir fast gereicht, aber Null...
    Da kann doch eigentlich etwas nicht stimmen.

    Man könnte meinen es liegt an der qualität des von mir ins Netz gestellten Vidoes, aber ein Test meines Bruders von sich zu Hause aus, brachte auch keine weiteren Aufrufe hervor.
    Hat jemand von Euch erfahrungen im Hochladen von Youtube-Videos?
    Oder kennt sich jemand hier mit dem neuen Beta-Uploader von YT aus?
    (Der wird von YT angeboten, während der Hochladephase)

    Ach ja, wie lange dauert denn so der Upload zu YT gewöhnlich, mein Clip hat 30MB und ist seit ner halben Stunde erneut am hochladen und es gibt keinen Balken der den Fortschritt des UL anzeigt. (2000Mbyte DSL)

    Keine Ahnung ob in diesem Forum der richtige Platz für solche Fragen ist, fürs YT Forum muss ich mich bei Google registrieren, und das will mir nicht so richtig gefallen.

    Danke fürs lesen, Danke vielmals für Antworten...

    AR
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Youtube Clip hat 0 Aufrufe

    ich glaube nicht, dass youtube die klicks zählt, die man selber druffhaut....
    warste angemeldet? dann meld dich ml ab, hol dir durch nen reconnect ne neue ip und klick ohne login nochma druff
    ach ja evtl cookies etfernen von u-tube
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube Clip hat 0 Aufrufe

    Danke,

    Werds mal probieren.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube Clip hat 0 Aufrufe

    Lade es gerade erneut hoch, mal sehen obs dann besser wird, aber das dauert mir auch irgendwie zu lange, weils auch keinen Ladebalken anzeigt, (ist das normal?). Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube Clip hat 0 Aufrufe

    a) bitte die edit-funktion benutzen und doppelposts vermeiden

    b) eigene aufrufe werden, soweit ich des bisher beobachtet hab, nicht gezählt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube Clip hat 0 Aufrufe

    Ok... hab den edit Knopf übersehen.
    Hat vielleicht geklappt.
    Wens interessiert, hierum gehts:
    auf youtube gehen und: /watch?v=GMEM2Sv2oIU&feature=channel_page

    Der Thread kann zu, danke, nettes Forum hier...
    AR
    Geändert von synaptic (13.02.2009 um 14:30 Uhr) Grund: keine youtube-links posten bitte! -synaptic-

Ähnliche Themen

  1. Wie kann AVI Clip Audioformat MPEG Layer 3 in WMV umwandeln?
    Von Jolly123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 19:30
  2. CreateEmptyMovieclip - Code auf diesem Clip?????????
    Von SaiyaGin im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 12:39
  3. Dropdown-Menü verschwindet, wenn ich Seite aufrufe
    Von Mondfrau im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 16:16
  4. Bestimmte Aufrufe einer Seite zählen
    Von pro-Stofftier.de im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 22:16
  5. Wenn ich die Seite aufrufe ist es immer weiss!!!
    Von Starnos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 20:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •