Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bei Anruf annahme und beim auflegen fällt DSL aus

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Böse Bei Anruf annahme und beim auflegen fällt DSL aus

    Hallo

    ich habe folgendes Problem..seid einigen Wochen bzw schon Monaten-.- fällt jedes mal, wenn bei mir angerufen wird oder wenn von mir aus angerufen wird, das DSL Licht auf meinem Router aus und somit auch das Internet was bei diversen Onlinegames ( World of Warcraft oder CSS z.b.) nicht grade hilfreich ist. Ich habe einen Siemens ADSL CL-110-I Router an dem wenn ich die Internetverbindung neustarte erstmal alle Funktionen[Lichter(Power,DSL,PPP,Ethernet und USB)] leuchten sobald ich aber eine Anwendung starte die mit dem Internet zu tuen hat (ICQ, Webbrowser etc.) fällt schonmal die PPP leuchte aus.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt damit ich endlich wieder in ruhe Zocken kann -.-

    Mfg cr3at1x
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    krümel
    Gast

    Lächeln AW: Bei Anruf annahme und beim auflegen fällt DSL aus

    ich hatte es auch mal.der grund. habe ein dsl modem (t-online) teledat301 gehabt was für 2000 er dsl gut war. dann hoch gestuft auf ne 6000 leitung und das problem bestand auf einmal das bei anruf annahmen und auflegen ich aus leitung flog. also neues dsl modem dran gesteckt was für 6000 leitung ausgelegt war und funzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 13:32
  2. bisschen auflegen [suche software]
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 00:52
  3. Internet fällt kurz aus bei Anruf-Annahme [1&1]
    Von felix3103 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 22:03
  4. Anruf
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 21:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •