Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Fürn ne Welt ohne Geld

Teeny Avatar von king-pin
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Fürn ne Welt ohne Geld

Für ne Welt ohne GELD

Veröffentlicht: Heute um 10:04 von king-pin
    Stichworte
    Fals ihr jetzt denkt ich rede von Anarchie falsch gedacht
    Ich rede von einem Freiheitsliebenden sozialen Staat ohne Kapitalismus. Arbeiten ohne Geld zu verdienen wie geht das werdet ihr euch wahrscheinlich fragen. Mann Arbeitet nicht dafür das so ein reiches Arschloch Kohle schauffelt, sondern um das leben aller besser zu machen.
    So wie auch schon die Menschen der Steinzeit lebten.
    Eine Welt ohne Geld Irgendwelche finanzierungen für z.B. den schutz der erde Kostet nichts mehr. Man muss es einfach nur noch machen und die notwendigen Resourcen aufbringen. Was z.B. bei Silizium für Solarkollektoren Kein Problem Darstellt. Da Silizium aus Sand hegesstelt wird und Sand gibt es ja Genug.
    Das einzige was dem im wege steht ist die Gier jedes einzelnen. Dabei könnte die Welt so viel besser sein wen wier teilen würden.
    Naturlich würde das mit der Globalen lage momentan nicht funktonieren der einzige Weg wäre das Die gesamte Erde unter einer Regierung stehen würde. Was nätürlich in keinster weise den Mächtigen (und oft auch extrem Reichen) Politikern passen würde.
    Auf jeden fall wären wir nie mehr abhängig von Börsen spekulanten, die mit nichts weiter als einer Allgemeinen meinung an der Börse Geld Machen!!!

ZEIT FÜR EINE REVOLTE

BACK TO THE ROOTS
    By King-Pin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard AW: Fürn ne Welt ohne Geld

milchbubenrechnung eines kurzsichtigen sorry...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Sweet_Angel
    Gast

jap da stimmt ich driver toootal zu. vor allem deswegen einen thread aufzumachen ich hoffe da kommt jetzt nicht nur sowas dir

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    11

Wie war doch noch gleich der Grundgedanke des Kommunismus?

Ein Mensch ohne Besitzstreben ist kein Mensch...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Teeny
    Themenstarter
    Danke
    0

Ihr könnt ja von dem halten was ihr wollt ich find die Idee klasse.
    Aber jedem seine eigene meinung.

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

öhhm wenn deine weltansicht kein geld benötigt, dann benötigt sie auch keine kontrollstruktur und auch keinen diktator!
    aber warum suchste dir nich n paar mitstreiter, dann arbeitet ihr ne weile in der kaputten kapitalistischen welt, schmeisst eure kohle zusammen, kauft euch ne insel und wat ihr noch so braucht und während ihr eure insel des sandes wegen nach und nach untergrabt, baut ihr fleissig solarkollektoren, damit ihr autak leben könnt.

wie sagte doch Martin Luther King jr??
    I HAVE A DREAM...!

jetzt liegts wohl an dir deinen traum zu verwirklichen...
    und wenn es wirklich zeit für einerevolte ist, dann denk bitte auch daran niemand anderem zu schaden und diese revolte leise und friedvoll durchzuführen!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Teeny
    Themenstarter
    Danke
    0

Standard

Weisst du ich finde einfach das die reichen und mächtigen schon genug scheisse abgezogen haben. Siehe 9.11. oder unsere momentane finanzkriese,
    kinderarbeit damit du deinen Addidas fussball hast oder deine Steinplatten im Badezimmer.
    Und irgendwan wird auch das Kapitalistische system zusammenbrechen so wie alle systeme vor ihm (die Ägypter, das alte Rom, Babylon, Die monarchie, die Perser, Inkas u.s.w)
    die frage ist nur wann und wo?
    Ich verabscheue unser momentanes System bei dem das einzige was nun mal Zählt Geld ist!! Und mir währe es lieber wen die menschheit mal auffhören würde so verdammt egoistisch und Gierig zu sein.

Und wens jetzt so weitergeht ohne irgendwelche änderungen bist du "IM NAMEN DER TERRORBEKÄMPFUNG" sehr schnell in einem Polizeistaat gelanden in dem sie dir einfach alles verbieten!!
    Ich sage lass die Junkies doch, aber gib ihnen dafür auch keine Steuergelder!!

BENUTZ DIE EDIT-FUNKTION ! - driver

Sweet_Angel
    Gast

na ja wenn es deine meinung ist ok, aber so einfach ist das nicht umzusetzen, ausserdem wenn ich arbeite und bekomme kein geld dafür hätte ich viel weniger motivation! kinderarbeit tut mir wirklich leid, da muss man gegen vorgehen, da sind wir einer meinung

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

die reichen und mächtigen haben den 9.11. abgezogen ? du versuchst jetzt alles
    irgendwie einzubeziehen, damit deine theorie irgendwann überzeugend wird, oder ?

es tut mir leid für dich, dass es keine perfekte welt gibt in der alle lieb und nett
    zueinander sind. gibt nunmal menschen die sich hassen und krieg führen wollen.

und wegen deinem vergleich mit der steinzeit... is doch fast noch immer so..
    früher gabs sammler und jäger. die ham dann z.b. n halbes mamut gegen
    6 säcke mit beeren getauscht.

heut is halt die berufsvielfalt wesentlich größer. dadurch is praktisch ein
    universelles zahlungsmittel (geld) entstanden. so kannst auch mit anderen
    leuten "tauschen" die z.b an deinem produkt selbst kein interesse haben.
    aber im prinzip ises immernoch ein tausch: ware gegen leistung.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

driver.. WORD!
    geld ist lediglich entstanden, damit man eine einheitliche gegenleistung hat, weil damals niemand wusste ob drei schweine den gleichen wert haben wie eine kuh!
    und jaa die bösen reichen.. nur weil du von denen nix abbekommst.
    also ich geh arbeiten und verdiene geld, nicht weil ich gierig bin oder weil ich reich werden will, sondern weil ich hier zusammen mit meiner frau insgesamt 13 mäuler zu stopfen hab (9 kaninchen 2 katzen und wir zwei)!
    genaugenommen bin ich schon reich, weil ich in unseren 4 wänden 100%ige unabdingbare liebe erfahre und nen super job bei nem top-arbeitgeber habe!

es tut mir wirklich leid, dass du so verbittert bist, aber statt den anfang bei dir selbst zu suchen rufst du auf zur revolte und versuchst noch andere mit in "deine welt" zu ziehen.
    es is halt immer einfacher die schuld bei anderen zu suchen, zu finden und dort zu belassen, als seinen eigenen arsch mal hoch zu bekommen.

und was der junkey-satz soll versteh ich übrigens auch nicht.
    sucht ist eine ernst zu nehmende krankheit und nicht jeder schafft es da wieder rauszufinden! lieber geb ich nen teil meiner steuern ab, damit suchtzentren gebaut werden und zB heroinsüchtige dort mit sauberem besteck ihrem drang nachkommen können, als dass ich auch nur einen cent in dein vorhaben investieren würde!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen