Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mozilla Firefox

  1. #1
    HTML Newbie Avatar von WhiTyy
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mozilla Firefox

    Also: Ich weiss nicht was es ist, aber wenn ich Firefox öffne scheint mir der Seiteninhalt zu gross zu sein.
    Beispiel: Wenn ich auf www.freenet.de geh muss ich rechts mein Namen und passwort eingeben. Bisher war es immer so das ich alles gesehn hab, doch jetzt muss ich erst nach rechts scollen das ich mich einloggen kann.
    Auch wenn ich chatten will sollte sich dann ein kleineres Fenster mit dem Chat öffnen, doch dieses Fenster is genauso gross wie das Startfenster.

    Noch ein Beispiel: Wenn ich Poker online spielen will auf europoker.com dann sollte ein etwas kleineres Fenster aufgeben wo ich die Räume seh und darauffolgend ein Fenster wo ich am Tisch sitze. Nur ist da was nicht richtig, Ich seh 1/3 am unteren Rand vom Fensterinhalt nicht .


    Ich weiss nicht wie ich das einstellen soll, hab bisher auch schon vieles versucht, aber nichts klappt.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mozilla Firefox

    geh mal oben auf ansicht -> zoom -> normal

    (oder drück auf strg+0)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter
    Avatar von WhiTyy
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mozilla Firefox

    Das hab ich gerade schon probiert, macht keine Anstanden kleiner zu werden

Ähnliche Themen

  1. mozilla firefox [url]www.orf.at[/url]
    Von hudriwudl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 17:55
  2. Inlineframe bei Mozilla Firefox
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 21:25
  3. Problem mir Mozilla Firefox
    Von Cola-Rum im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 20:51
  4. Mozilla Firefox!!!
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:55
  5. mozilla firefox
    Von Michael_ im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 07:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •